Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Java Spiel eintwickelt, in eine runnable Jar exportiert, Probleme auf anderen Rechnern
- Ersteller Cinematic
- Erstellt am
Rossie
Rear Admiral
Rossie
Rear Admiral
Lacritz schrieb:Mich würde auf anhieb erstmal stören ,dass du da alles versuchst in eine Methode zu klatschen, statt das einfach auszulagern und dann einmal gezielt aufrufst. Wäre definitiv leichter zu debuggen.
Das ist hier doch nicht wesentlich. Will man JavaFX mit Swing nutzen, muss man die entsprechenden Voraussetzungen beachten und das Ganze korrekt einbinden.
Man könnte natürlich auch gleich ganz auf JavaFX setzen... Oder erstmal bei .wav bleiben.
soares schrieb:Das ist hier doch nicht wesentlich.
Habe ich nie behauptet, es war lediglich eine Auffälligkeit die ich persönlich immer Wichtig finde.
An sich müsste ich mir aber den ganzen Code mal ansehen & dann nochmal feedback geben!
Kann es sein das du falsch importierst und du versuchst eine FX Mediathek mit einer SUN Media abzuspielen?
Zuletzt bearbeitet:
Rossie
Rear Admiral
Lacritz schrieb:Kann es sein das du falsch importierst und du versuchst eine FX Mediathek mit einer SUN Media abzuspielen?
Nein, JavaFX wurde nicht korrekt initialisiert.