"Spiel kann nicht geladen werden, Code wird verwendet."

bvbler

Ensign
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
165
Servus Leuts,

also mein W-LAN Router spinnt manchmal und während des Spiels stürzt er manchmal ab, aber nach einer Minute funtzt er wieder.
Problem ist nur, wenn ich Call of Duty online zock, wird nach dem Abbruch versucht neu zu laden, wenn das nicht klappt, wird die "Sitzung" beendet.
Wenn ich dann ein neues Spiel starten will, einem neuen Server beitrete kommt die oben genannte Meldung, und ich kann keinem anderen Server beitreten!
In 10 min. ca. kann ichs wieder.
Kann mir nur vorstellen, das es solange dauert, bis das Spiel auf dem Server wo ich war, beendet ist!?

Wenns denn so ist, kann ich die Wartezeit verkürzen, irgendetwas dagegen machen?

Grüße
 

Tamro

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
756
Das liegt am Masterserver. Dort dauert es immer ein wenig bis er merkt, daß du nicht mehr online bist. Ist völlig normal.

Machen kannst du da nix, außer warten.
 

fluxie32

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
46
Den Router neu zu starten wird mir immer empfohlen, wenn ich vom Spiel fliege und wieder drauf möchte.Ob es was bringt weiß ich nicht :D
 

furious1005

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2008
Beiträge
453
ja dadurch wird doch dann deine ip gewechselt.
und dadurch wirst de dann vom masterserve rgetrennt.
 

-tRicks-

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.715
Außer es ist wie bei mir und du hast ne Feste ip dann hilft alles nix außer warten :D
 
Top