• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"Spiel kann nicht geladen werden, Code wird verwendet."

bvbler

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
165
Servus Leuts,

also mein W-LAN Router spinnt manchmal und während des Spiels stürzt er manchmal ab, aber nach einer Minute funtzt er wieder.
Problem ist nur, wenn ich Call of Duty online zock, wird nach dem Abbruch versucht neu zu laden, wenn das nicht klappt, wird die "Sitzung" beendet.
Wenn ich dann ein neues Spiel starten will, einem neuen Server beitrete kommt die oben genannte Meldung, und ich kann keinem anderen Server beitreten!
In 10 min. ca. kann ichs wieder.
Kann mir nur vorstellen, das es solange dauert, bis das Spiel auf dem Server wo ich war, beendet ist!?

Wenns denn so ist, kann ich die Wartezeit verkürzen, irgendetwas dagegen machen?

Grüße
 
Das liegt am Masterserver. Dort dauert es immer ein wenig bis er merkt, daß du nicht mehr online bist. Ist völlig normal.

Machen kannst du da nix, außer warten.
 
Den Router neu zu starten wird mir immer empfohlen, wenn ich vom Spiel fliege und wieder drauf möchte.Ob es was bringt weiß ich nicht :D
 
ja dadurch wird doch dann deine ip gewechselt.
und dadurch wirst de dann vom masterserve rgetrennt.
 
Außer es ist wie bei mir und du hast ne Feste ip dann hilft alles nix außer warten :D
 
Zurück
Oben