tomtom 333
Admiral
Soweit ich weiß läuft Minecraft einfach auf NVIDIA Karten besser .
Das es allerdings soviel ausmacht ist seltsam.....
Das es allerdings soviel ausmacht ist seltsam.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SaarL schrieb:Vsync an?
Wenn der PC nur 59 anstatt voller 60 schafft, dann gehts direkt runter auf 30 (kp ob Minecraft Tripplebuffering unterstützt, dann gibts es "feinere" Abstufungen).
Also wenn deine alte bspw. 35fps machte, deine neue "theoretisch" 59fps, dann ist sie ja schneller. Durch Vsnc gehts aber runter auf 30.
wizerace schrieb:Was mich aber noch verwundert und keiner beantworten konnte, ist, warum ich durchschnittlich 20 FPS weniger als mit der alten GraKa habe..
Original schrieb:Was mich nun wundert, ist dass Minecraft mit gleichen einstellungen wie vorher nur mit durchschnittlich 30 FPS läuft...
so verstanden schrieb:Was mich nun wundert ist, dass Minecraft mit gleichen Einstellungen, wie vorher nur mit durchschnittlich 30 FPS läuft...
so hätte man es unmissverständlich verstanden schrieb:Was mich nun wundert ist, dass Minecraft mit gleichen Einstellungen wie vorher, nur mit durchschnittlich 30 anstatt mit 50 FPS läuft.

fanatiXalpha schrieb:also beim Heaven sieht es für mich normal aus (finde ich)