• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Spiel Minimiert sich

Maysi2k

Captain
Hallo Leute,

Ich habe nun endlich auch BF2 Special Forces auf meinem PC (Zogge es normal nur mit dem Laptop) installiert. Dummerweise minimiert sich jedesmal das Game, sobald ich einen Spawnpoint anwählen kann. Ich kann das Spiel auch nichtmehr "Aufrufen" mit ALT+TAB usw.

Sobald ich den Taskmanager aufmache, hat sich das Spiel von alleine beendet.

Hab zwar im Internet nen Patch gefunden, der sowas ähnliches beheben soll, hat aber bei mir nichts gebracht. Außerdem wollte ich den DX9 von Battlefield 2 neu installieren, aber leider hat wohl BF2 keinen eigenen Installer und ich selbst benutze DX10 in der neusten Version.

Könnte ihr mir helfen ?

System:
Win 7 HP 64bit (Hat der Laptop auch und da läufts ;) )
nVidia 8800GT, aktueller Treiber + DX10
Intel E6750 (Wird aber wohl nichts mit dem Fehler zutun haben)

Gibts vllt ein Workaround ?

Hatte dasselbe Problem.

Versuch mal alle Programm die im Hintergrund laufen auszuschalten. Bei mir lags zum Beispiel am Messenger. Neu installieren ist bei mir auch schon ein paar mal vorgekommen. BF2 ist halt nicht für Windows 7 / Vista programmiert.

Spiel öffnen (maximieren) und schnell einfach ins Spiel klicken, irgendwo hin. Einen Doppelklick einfach, funktioniert bei mir seit Ewigkeiten ;)

kannst hier auf computerbase direct x das neuste laden!
hotfix für bf haste ja schon, dann kannste noch als admin ausführen und xp sp3 kompatibilität auf der bf2 exe mit rechtsklick machen.
bei mir wurde bf2 auch immer schwarz/minimiert auf win7 64 :)

Wiegesagt kann es auch an anderen Programmen liegen die im Hintergrund laufen.

Mit ATi Tool z.B. hatte ich den meisten Ärger. Videos gingen nicht, Software ließ sich nicht installieren, Spiele haben erst garnicht gestartet oder der Rechner ist nach 5min spielen eingefroren. Die Liste geht noch länger...

Schonmal danke für die Antworten,
Also die Programme hab ich schon alle zu, in immer ins Spiel klicken mach ich auch immer :D ^^

das komsiche ist, dass es auf meinem Laptop (Auch Win 7 HP 64bit) ohne probs läuft :S

Hier im Anhang, Datei austauschen und versuchen.

Anhänge

Perfekt, der funktioniert :) (sorry, hatte bis ebend gezoggt =P )

Zurück
Oben