Maysi2k
Captain
Hallo Leute,
Ich habe nun endlich auch BF2 Special Forces auf meinem PC (Zogge es normal nur mit dem Laptop) installiert. Dummerweise minimiert sich jedesmal das Game, sobald ich einen Spawnpoint anwählen kann. Ich kann das Spiel auch nichtmehr "Aufrufen" mit ALT+TAB usw.
Sobald ich den Taskmanager aufmache, hat sich das Spiel von alleine beendet.
Hab zwar im Internet nen Patch gefunden, der sowas ähnliches beheben soll, hat aber bei mir nichts gebracht. Außerdem wollte ich den DX9 von Battlefield 2 neu installieren, aber leider hat wohl BF2 keinen eigenen Installer und ich selbst benutze DX10 in der neusten Version.
Könnte ihr mir helfen ?
System:
Win 7 HP 64bit (Hat der Laptop auch und da läufts
)
nVidia 8800GT, aktueller Treiber + DX10
Intel E6750 (Wird aber wohl nichts mit dem Fehler zutun haben)
Gibts vllt ein Workaround ?
Ich habe nun endlich auch BF2 Special Forces auf meinem PC (Zogge es normal nur mit dem Laptop) installiert. Dummerweise minimiert sich jedesmal das Game, sobald ich einen Spawnpoint anwählen kann. Ich kann das Spiel auch nichtmehr "Aufrufen" mit ALT+TAB usw.
Sobald ich den Taskmanager aufmache, hat sich das Spiel von alleine beendet.
Hab zwar im Internet nen Patch gefunden, der sowas ähnliches beheben soll, hat aber bei mir nichts gebracht. Außerdem wollte ich den DX9 von Battlefield 2 neu installieren, aber leider hat wohl BF2 keinen eigenen Installer und ich selbst benutze DX10 in der neusten Version.
Könnte ihr mir helfen ?
System:
Win 7 HP 64bit (Hat der Laptop auch und da läufts
nVidia 8800GT, aktueller Treiber + DX10
Intel E6750 (Wird aber wohl nichts mit dem Fehler zutun haben)
Gibts vllt ein Workaround ?