• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel mit Weltkarte

SourceCoder

Lt. Commander
Also ich suche ein Strategie Spiel wo ich eine Welt Karte habe und jedes Land darauf auswählen und spielen kann.
Mir ist es ganz wichtig das dort Länder aus dem Nahost und Kaukasus(Armenien, Georgien usw.) zur Verfügung stehen.

Und dann bitte noch Preis und Link zum kaufen wenn möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Und was für eine Art von Spiel??

ich programmier dir gerne so ein spiel ... flash sollte reichen ... kannst dann auf die länder klicken und dort dann jeweils ne runde solitär spielen (solitär liefere ich jedoch nicht mit, das muss schon installiert sein)
wären 2000€ ok? ich mein ist ja dann ein unikat nur für dich :D

jetzt mal im ernst .. WAS GENAU suchst du?!

wtf, ich hab noch nie so eine verwaschene und ungenaue frage gehört :D

castol schrieb:
Und was für eine Art von Spiel??

genau die frage stellte sich mir auch grade ... geile spielbeschreibung auf jeden fall.

"hey ich brauch ne neue karre. was könnt ihr mir empfehlen?!" :evillol: :evillol: :evillol:

Strategiespiele wie Crusader Kings 2^^. Wo ich Land auswählen kann und die anderen Erobern muss mit Diplo. usw.^^

@"Art": Strategie vermutlich (siehe Forum).

@Topic: Vielleicht Medival Total War II + Mods? Preis und Link darfst du dir gerne selbst raussuchen. ;)

Vielleicht sowas wie Europa Universalis 1 - 3 von Paradox - ob die genannten Länder zum Szenario gehören, kann ich allerdings nicht sagen (weiß nicht, wann die entstanden sind)

ansonsten vielleicht irgend ein anderes Spiel von Paradox

Europa Universalis sieht sehr interessant aus, viele dank für die Tipps.

SuperPower 2. Globales, geopolitisches Strategiespiel. Da kannst Du aus 193 Ländern wählen. Das gibt es u.a. bei Gamesload.

Wie wärs mit Supreme Ruler? Man muss beachten, das Spiel ist sehr komplex.

Auch ein globales Strategiespiel, spielt sich im unseren Zeitraum ab. Man kann alle und mit alle meine ich auch alle Länder auswählen.

Da fallen doch spontan
- Hearts of Iron III
- Crusader Kings II
ein :)

Zurück
Oben