Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein PES2012 läuft über meine Intel HD Graphics 3000 Grafikkarte. Wie kann ich PES meiner Radeon 7950 zuweisen? Ich finde nichts dazu... Der Konami Support hat mir nur erklärt, wie ich das bei Nvidia machen soll... aber mit CCC? Thx!
Das ist keinesfalls lustig.. Steck den Bildschirm in die Grafikkarte! Dann musst du zwar auf Lucid verzichten (zumindest das Betreiben des Screens über IGP), aber funktionieren tut es
BF3 funktioniert wunderbar.. die Graka häult voll auf! Nur bei PES ruckelt das Spiel, die Graka pennt, also ist es nur bei PES... Der Konami support meinte ich müsste PES der Graka zuweisen, wobei die mir nur eine Beschreibung für eine Nvidia Graka geschickt haben..
Ergänzung ()
Biggunkief schrieb:
Das ist keinesfalls lustig.. Steck den Bildschirm in die Grafikkarte! Dann musst du zwar auf Lucid verzichten (zumindest das Betreiben des Screens über IGP), aber funktionieren tut es