Spiel setup dauert richtig lange !

bravolima

Lieutenant
Hallo
Ich habe da ein Spiel das ich auf Vista setup gemacht
das hat fast 2 Stunden gebraucht zum instaliren
sowas ist doch unmöcklich oder ihre ich mich da
den bin um 18:00 angefangen und um 20:10 war es auf denn Rechner!

Das spiel heist Alien Shooter Vengeance !
könnte es sein das mein PC zu langsam ist

CPU-3,06GHz ::: RAM 2GB ::: Plate 200GB SATA-2 ::: DVDLaufwerk LG

AW: Spiel setup richtig lange !!!!!!!!!

Um mal zu spekulieren fallen mir zwei mögliche Gründe ein:

1. Das Spiel verwendet Steam und das aktualisiert sich nach der ersten Installation automatisch.
2. Du hast nicht alle Patches von Vista eingespielt und so ist noch der Bug vorhanden, dass das Kopieren großer Dateien sehr lange dauert.

3. Deine Plattenperformance ist sehr langsam durch nicht vistataugliche Treiber.

Ich habe alle neuste Treiber drauf und soga die Patch von Vista !!
die treiber habe ich hir geholt und die neuen MS-Patch auch
von WinFuture Update Pack Vista
und soga update von Vista !

aber nochmals danke für eurer kommi

sagen wir es mal so: der p4 mit 3.06ghz ist kein hammer^^ hab hier auch einen rumfliegen :/ :D

trotzdem sollte es etwas schneller gehen. wie sieht es bei anderen installationen aus? dauert es da auch. wenn ja, dann hast du womöglich einen virus

Was hast du denn für eine Grafikkarte? Ist diese vllt nicht tauglich?

Es passiert hin und wieder das Vista beim Setup einfach einschläft (ähnlich wie beim kopieren von Dateien). Das passiert nicht immer, aber meistens bei den gleichen Programmen :P Habe letztens auf einem Testsystem eine Handysoftware zum Datenabgleich installiert und musste sage und schreibe 1,5 Stunden warten. Beim nächsten mal ging es in 2min. über die Bühne....

manchmal liegt es auch einfach an der anwendung selbst. hat hier jemand schonmal den kompletten battlefield2 patch 1.41 installiert? oh man, DAS hat gedauert^^

Vllt hat dein DVD Laufwerk nen Schaden? Langsame Festplatte? Source installiert auch recht lange, weil das sehr viele kleine Dateien sind und bei HDDs mit langsamer Zugriffszeit kann das ewig dauern.

Zurück
Oben