-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[SpellForce2 - Shadow Wars] Sammel-Thread
- Ersteller Lenny
- Erstellt am
Dana_X
Lieutenant
AW: SpellForce 2: Dragon Storm Problem
Genau, danach gibts abn der Stelle wenn du die Helden bei dir hast noch ein weiteres Problem :
Die beiden sind sehr stark, deshalb alles auf Mordecay !! Wenn er erlegt ist ist der andere auch tot.
Grüße
Sascha
Genau, danach gibts abn der Stelle wenn du die Helden bei dir hast noch ein weiteres Problem :
Die beiden sind sehr stark, deshalb alles auf Mordecay !! Wenn er erlegt ist ist der andere auch tot.
Grüße
Sascha
acidDance
Lieutenant
Wie sieht das eigentlich mit Patches aus? Wollte Spellforce 2 demnächst auchmal anfangen. Allerdings ist, soweit ich mich erinnern kann, der aktuelle Patch v1.02. Allerdings soll es ja noch nen Haufen Bugs geben.
Bei Dragon Storm soll es ja noch schlimmer sein (Plot-Stopper) und da gibt es glaube keinen Patch.
Wie sieht das aus bezüglich der Patches?
(Sorry, wollte nicht extra nen Thread aufmachen deswegen. Hier gehts ja auch um nen SF2 Problem
)
Wie sieht das eigentlich mit Patches aus? Wollte Spellforce 2 demnächst auchmal anfangen. Allerdings ist, soweit ich mich erinnern kann, der aktuelle Patch v1.02. Allerdings soll es ja noch nen Haufen Bugs geben.
Bei Dragon Storm soll es ja noch schlimmer sein (Plot-Stopper) und da gibt es glaube keinen Patch.
Wie sieht das aus bezüglich der Patches?
(Sorry, wollte nicht extra nen Thread aufmachen deswegen. Hier gehts ja auch um nen SF2 Problem
Nightmare85
Captain
Also der aktuellste Patch für SpellForce 2 müsste immer noch 1.02 sein.
Ich habe das Spiel ja auch komplett durch (zumindest gab es keine offenen Quests mehr).
Mir ist nur ein einziger gravierender Bug aufgefallen!
(Absturz auf eine der letzten Maps (Kristallwald), wenn man einfach nur auf einen bestimmten Wasserfall schaut)
Ich weiß nicht, was die Leute alle haben!?
Wie es nun mit Dragon Storm aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.
Bin selber noch auf der ersten Map, da ich kaum Zeit für das Spiel finde.
P.S. SpellForce 1 hatte ziemlich viele Bugs, aber SpellForce 2!?
Grüße
Also der aktuellste Patch für SpellForce 2 müsste immer noch 1.02 sein.
Ich habe das Spiel ja auch komplett durch (zumindest gab es keine offenen Quests mehr).
Mir ist nur ein einziger gravierender Bug aufgefallen!
(Absturz auf eine der letzten Maps (Kristallwald), wenn man einfach nur auf einen bestimmten Wasserfall schaut)
Ich weiß nicht, was die Leute alle haben!?
Wie es nun mit Dragon Storm aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.
Bin selber noch auf der ersten Map, da ich kaum Zeit für das Spiel finde.
P.S. SpellForce 1 hatte ziemlich viele Bugs, aber SpellForce 2!?
Grüße
Sir Tommes
Commander
Also Spellforce II habe ich auch durchgespielt - die Anzahl der Bugs hielt sich in Grenzen, es gab keine größeren Probleme, bei mir auch keine Plot-Stopper. Dragon Storm habe ich wg. der oben geäußerten Befürchtungen auch noch nicht angefangen, in der Community warten alle auf einen Patch. Dieser sollte wohl mit der Gold-Edition kommen, die im Juni erwartet wurde, aber bisher nicht erschienen ist. Daher mache ich es so: abwarten und ab und zu mal auf die Spellforce Seite gucken.
Also Spellforce II habe ich auch durchgespielt - die Anzahl der Bugs hielt sich in Grenzen, es gab keine größeren Probleme, bei mir auch keine Plot-Stopper. Dragon Storm habe ich wg. der oben geäußerten Befürchtungen auch noch nicht angefangen, in der Community warten alle auf einen Patch. Dieser sollte wohl mit der Gold-Edition kommen, die im Juni erwartet wurde, aber bisher nicht erschienen ist. Daher mache ich es so: abwarten und ab und zu mal auf die Spellforce Seite gucken.
Ron99
Lt. Junior Grade
also ich hatte im ganzen Spiel (dragon storm) einen quest bug und manchmal eine flackernde Textur, aber das wars. --> keine Abstürze oder sonstiges. Und das ohne patch !
]Infected[ schrieb:Allerdings soll es ja noch nen Haufen Bugs geben.
also ich hatte im ganzen Spiel (dragon storm) einen quest bug und manchmal eine flackernde Textur, aber das wars. --> keine Abstürze oder sonstiges. Und das ohne patch !
Sir Tommes
Commander
Wenn der Quest Bug nicht dazu führt, dass das ganze Spiel nicht weitergeht, werde ich Dragon Storm wohl doch mal angehen, denn Spellforce (I mit beiden Add-Ons und auch II) hat mir immer sehr gut gefallen.
Sir Tommes
Commander
Sollte man deines Erachtens also den Shaikan-Tree skillen? Hab sonst immer nur "schwere Waffen" und "Plattenrüstung" (oder so ähnlich) geskillt.
Hallo. Am Anfang als ich Vista hatte hab ich Spellforce 1 installiert. Da ist alles ohne Probleme gelaufen, aber nachdem ich den PC einmal formatiert hatte ging in Sachen Spellforce garnichtsmehr. Die installation läuft normal aber dann kommt jedesmal der gleiche Fehler wenn ich das Spiel öffnen will :
'' Can't find Processors Control Blocks'' oder so in der Art. Oder es kommt einfach nur ''Spellforce funktioniert nichtmehr.. Es wird nach einer Lösung gesucht''
Und mein Problem bei Spellforce 2 ist folgendes. Die Installation funktioniert auch einwandfrei, aber entweder wird mir gesagt ich solle die CD/DVD in ein anderes Laufwerk geben und nochmal versuchen oder es kommt die Fehlermeldung das eine bestimmte Datei auf der CD/DVD beschädigt is, obwohl diese Komplett neu ist
Könnt ihr mir bei den Problemen halfen, oder wenigstens bei einem?
Mein System in der sig.
Danke im Voraus! LG
'' Can't find Processors Control Blocks'' oder so in der Art. Oder es kommt einfach nur ''Spellforce funktioniert nichtmehr.. Es wird nach einer Lösung gesucht''
Und mein Problem bei Spellforce 2 ist folgendes. Die Installation funktioniert auch einwandfrei, aber entweder wird mir gesagt ich solle die CD/DVD in ein anderes Laufwerk geben und nochmal versuchen oder es kommt die Fehlermeldung das eine bestimmte Datei auf der CD/DVD beschädigt is, obwohl diese Komplett neu ist
Könnt ihr mir bei den Problemen halfen, oder wenigstens bei einem?
Mein System in der sig.
Danke im Voraus! LG
Psychodad29
Lt. Junior Grade
T
Telespieler
Gast
Tja, das is der tolle Kopierschutz... hast den Schutz am Anfang installiert?
Psychodad29
Lt. Junior Grade
hmm? Wie macht man das? hab das Spiel installiert wie jedes andere. *amkopfkratz*
Ach ja und um die Fehlerquelle auch auszuschließen ich habe es als Administartor ausgeführt
Ach ja und um die Fehlerquelle auch auszuschließen ich habe es als Administartor ausgeführt
Zuletzt bearbeitet:
T
Telespieler
Gast
Nun, soweit ich weiß, wollte SP2 bei mir gleich zu Anfang diesen Starforce-Mist installieren und den Rechner neu starten. Vorher wollte er das spiel erst gar nicht installieren. --- Wenn ich mich recht entsinne.
Psychodad29
Lt. Junior Grade
Habe es jetzt mal von der Festplatte gelöscht und mach Morgen einen neuen Versuch meld mich dann was los ist
Psychodad29
Lt. Junior Grade
Also neu installiert..Patch runter geladen und ausgeführt..Als Admin gestartet und...??.......??? Gleiches Problem wieder
Was noch so komisch war die Installation hat ja ehhhhhhhhhhwig gedauert....
Installationsstart siehe Bild 1 (Start ca. 20.14) ..Installationsende Siehe Bild 2 (Ende ca.21.24)
Nachtrag: Kann es sein das dieses Spiel nicht ( oder das es so lange mit dem Installieren gebraucht hat) weil ich es mit Brenner installiert habe? Ne eigentlich nicht oder?
Was noch so komisch war die Installation hat ja ehhhhhhhhhhwig gedauert....
Installationsstart siehe Bild 1 (Start ca. 20.14) ..Installationsende Siehe Bild 2 (Ende ca.21.24)
Nachtrag: Kann es sein das dieses Spiel nicht ( oder das es so lange mit dem Installieren gebraucht hat) weil ich es mit Brenner installiert habe? Ne eigentlich nicht oder?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
T
Telespieler
Gast
Nö, damit kann es nicht zusammenhängen... würde mich wundern. Ich hab bei mir nur Brenner im Rechner und hatte keinen Streß. Aber der Starforce is ja dafür bekannt, daß er Zicken macht. Vielleicht muß der auf diverse Laufwerke-Hersteller eingestellt werden und Dein Brenner ist nicht richtig implementiert... keine Ahnung.
Hast Du vll irgendwelche virtuellen Laufwerke am Start? Möglicherweise verträgt sich der Kopierschutz damit nicht.
Hast Du vll irgendwelche virtuellen Laufwerke am Start? Möglicherweise verträgt sich der Kopierschutz damit nicht.