Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Temps bei mir? Also meiner läuft ja auf 3.2 Ghz bei 1.2v im Bios, macht unter Last so 1.184v und da hab ich so um die 35C im Idle und bei Last an die 55C.
Edit: Ich denk deine Temps gehen für den Boxedlüfter? i.O. Musst auch bedenken, was für eine Spannung dein Board anlegt, wenn es auf Auto steht. Meistens ist diese höher als überhaupt nötig aber das ist jetzt ein anderes Thema...
die temps sind absolut im grünen bereich! der boxed-kühler kann auch keine wunder bewirken und da hilft dann halt nur mehr masse in form eines neuen kühlers. irgendwann sind grenzen erreicht und es helfen auch keine 20 kühler in der kiste! wenn er ansonsten super läuft freu dich anstatt dir über n paar grad den kopf zu zerbrechen. übrigens guck mal bei intel was die cpu als max-temp. aushält.. da bist du noch meilenweit von kritischen temperaturen entfernt!
ok gut sie sind jetzt auch beim windows betrieb laut core temp auf 37° gesunken, ähm das mit dem lüfter, ich wollt eigentlich nen anderen, nur haab irgendwie kein passenden fürn 1333 sockel gefunden, kann mir da wer einen empfehlen
.... hmmm ich wollte nun auch Vista (business 64bit german sp1 dvd) installieren und des dauert ewig.
Am Punkt "die Installation wird abgeschlossen" habe ich nach über einer Stunde genervt reset gedrückt. Dass man auch keine Details geliefert bekommt, welche Aktionen gerade durchführt werden oder welche Fehler auftreten.
Nun läuft der zweite Version - diesmal mit deaktivierten AHCI Optionen in den Biossettings.
zum System:
intel p965 chipset, e6420 cpu, 4gb, nvidia 8600, samsung 500 gb sata
Eigentlich sollte das System alt genug sein, dass Windows die Hardware erkennt.
Update:
irgendwie erhielt ich nach einigen Versuchen den Hinweis, dass Vista nicht installiert werden konnte und ich die Installation daher erneut von Anfang an starten sollte.
Update:
mit der DVD (vista en 64bit business ohne SP1!) funktioniert die Installation