• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Spiel stürzt beim laden der map bei 62% ab...

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
hi, ich hab mir heute vonnem kumpel BF2 und BF2 SF ausgeleigen, nur zum offline spielen.
dann wollte ich spielen erst natürlich die erweiterung weil ich die nich kenne, dann ich lade map...bei 62% ist schluss...total komisch...dann starte ich das classic BF2, genau das selbe.

weiß jemand voran das liegt?

mfg

installiere erst bf2 dan sf und dan den patch 1.41 ... bei 62% bleibt das spiel bei laden stehen aber nach einer gewisser zeit läd esl weiter

ja genau, bei 62% muss das Spiel die Geometrie laden, auf älteren Systemen dauert es eine Zeit lang bis es weiterläuft.
Ich wäre auch für eine Neuinstsallation.:rolleyes:

-mgf keedxx-

ja lol altes system...daran liegts nich, denke Q6700 und GTX260 sind nich alt,oder???

neuinstallation - hab ich schon nützt nix...

ich lade gerade das patch mal sehn obs dann geht...

mfg

das dauert am anfang in der regel ewig aber lass es mal länger laufen so 30 minuten
das is immer wenn man die grafikeinstellungen ändert

mfg

hab das gleiche problem

hab schon alles ausprobiert hast sicherlich auch win vista 64bit oder?

hab die exe-datei verändert bunktbuster neu installiert eine andere installierte version von einem freund drüber kopiert (er hat winXP da funktionierts)

es hat zwar ein paarmal funktioniert aber nach einen neustart wieder die gleiche *******

meine hoffnung liegt jetzt nur mehr im patch 1.5
und wenn der auch nicht geht warten wir auf bf3 oder so

mfg

ja, x64 vista, ich hab jetzt 1.41 drauf und den rechner neu gestartet jetzt gehts:p

auf BF3 warte ich auch schon---weiß einer wann das kommen soll^^

lg

Ab 62% läd bei jedem etwas länger ...
Eine Neuinstallation könnte dein Problem vielleicht beheben :freaky:

hab bei meinen computer jetzt auch wieder das selbe problem

Eigene Dateien -> Battlefield 2 -> mods -> bf2 -> Cache, Den inhalt des Cache einmal löschen und nochmal versuchen, am besten noch davor einwenig die Grafikeinstellungen Ändern! (von niedrig auf mittel, ein wert nur ändern halt).

Das könnte helfen :\

Zur Info: Bei den besagten 62% werden die optimalen Shadereinstellungen für BF2 für die Grafikkarte bestimmt. Das passiert immer nach einer Neuinstallation, sofern man seinen Profilordner gelöscht hat. Wie DerPate-Whity gesagt hat, liegen die Dateien im BF2-Profilordner. Dieser muss auch gelöscht werden, wenn man die Grafikarte getauscht hat.

Zurück
Oben