• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Spiel stürzt immer ab egal wie niedrig die grafik ist

Registriert
März 2020
Beiträge
2
Egal ob Online oder offline modus das spiel crasht alle paar minuten. Und mit den langen wartezeiten ist es also quasi nicht möglich das Spiel normal zu spielen.
Egal wie niedrig die grafikeinstellungen auch sind stürtzt das spiel ab
Specs meines Systems sind in den Logfiles die ich auf drive mal hochgeladen habe.
ich hoffe euch sagt das mehr und ihr könnt mir helfen in dieser Coronazeit.
Vielen dank im Vorraus

https://drive.google.com/open?id=18M8rNweS2eV8HfJp1yN9J_emIdnWrIfm
 
und einfach das System hier zu posten zu schwer ? ...

Und die wichtigsten Specs liefert das Logfile eh nicht ... wie z.b. das Netzteil

auch beschreibst du nicht wie das Spiel abstürzt und mit welcher Fehlermeldung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: damian.wilfing@
Welche Hardware ist vorhanden? Wie sieht die Wärmeentwicklung aus? Treiber aktuell? Spiel aktuell? Irgendwelche Mods verwendet, die das Game "zerballert" haben können?

Per Rockstar Installationstool die Reparatur versucht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: damian.wilfing@
------------------
System Information
------------------

BIOS: BIOS Date: 06/05/14 15:38:15 Ver: 04.06.05 (type: BIOS)
Processor: AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor (8 CPUs), ~4.0GHz
Memory: 16384MB RAM
Available OS Memory: 16340MB RAM

GTX 1050TI
Motherboard 970Extreme3 R2.0
Treiber sind alle neu netzteil is 530W Hambrug Thermaltake

Absturz fehlermeldung bekomme ich leider keine. Das spiel sagt nur dass es unerwartet beendet wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur ne Neuinstallation empfehlen.
Die Specs sehen ok aus, für das Spiel...
 
Probier dann bitte als erstes mal eine Reparaturinstallation.

Wenn es die Steam Version ist, sollteste es im Steam machen können. Ansonsten über deinen Rockstar Login dich auf der Seite anmelden, aktuellen Installer runterladen und ausführen. Defekte Spieldateien werden ersetzt. Kann aber halt was dauern.
 
damian.wilfing@ schrieb:
AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor
Motherboard 970Extreme3 R2.0
GTA läuft seit längerem wieder sehr stabil.

Das ist halt leider nicht mehr das jüngste System und eins, wo die Spannungswandler notorisch überhitzen. Auch wenns bei dir offensichtlich abstürzt, statt runterzutakten, sei die Problematik kurz erwähnt: FX: FPS brechen ein

Der FX kombiniert mit einem schon etwas älteren Durchschnitts-Netzteil, da könnte man bei einer Gehäusesituation mit schlechter Lüftung evtl. auch übermässige Alterung von irgendwelchen Bauteilen vermuten. War vor der 1050 evtl. auch länger Zeit eine Grafikkarte mit höherer Heizleistung drin?

Wenn eine Windows-Neuinstallation nix verbessert, würd ich leider altersbedingte Defekte vermuten.
 
Zurück
Oben