• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Spiel wie Batman Arkham Asylum oder Assassins Creed 2

Dorian94

Lt. Junior Grade
Guten Abend an alle!

Wie oben schon im Titel steht suche ich Spiele die so ähnlich Aufgebaut sind wie die 2 Spiele!
Was ich meine, dass sie bei den Levels sehr ähnlich sind, z.B das man dort hingehen muss das und das machen usw. und der Ort wo das ist mit Rufzeichen gekennzeichnet ist!
Auch sollte es kein Richtiges Rollenspiel sein sondern nur wie bei Batman dass man hin und wieder mal ne Fähigkeit dazukaufen kann usw.

hoffe für ein paar Beispiele und danke jetzt schon mal :)

mfg Dorian

Grand Theft Auto IV
Saboteur

Also zu mindest muss man immer zu den jeweiligen Orten, um dann seinen Auftrag zu erledigen.

Wie wäre es mit STALKER call of pripyat?! Also ich selbst zocke momentan hauptsächich Stalker und Batman AA. Alle 3 mal durchgespielt. Warte momentan auf Assassinscreed 2.

ja kommt :) nur wann weiß ich leider nicht
ich habs auf xbox 360 eines der besten spiele derzeit wie ich finde :)

habs mir grad mal in youtube angesehn und muss sagen schaut richtig cool aus so ne mischung aus gta und assissance creed 2 oder?

werds mir vielleicht kaufen aber wenn erst in 2 wochen davor hab ich noch zu viele tests usw. :(

Auf jeden Fall Saboteur...ist mein persönlicher Überaschungshit des letzten Jahres und meiner Meinung nach viel besser, als das überbewertete Prototype.

Zurück
Oben