• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielabsturtz am ende von Metal Fatigue

Palores

Newbie
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
6
Das Spiel stürzt ab am ende der Kampagne wenn mission erfolgreich steht
komm nie weita an was kann das liegen ?

bitte um hilfe für das kleine prob.

mfg palores
 
1. Willkommen
2. Auch bei einem 4 Zeiler kann man mal auf die Rechtschreibung / Groß- und Kleinschreibung achten. Ist ja schließlich der 1. Eindruck den du hier machst
3. bitte mehr Details: welches System, was fürn Rechner usw

das Spiel hat ja auch schon paar Jahre auf dem Buckel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klassifikation : 5.9 Windows Leistungsindex

Prozessor : Intel(R) Core(TM) i7-3770K CPU @ 3,50 GHz
Installierter Arbeitsspeicher : 8,00 GB
Systemtyp : 64 Bit- Betriebssystem
 
du hast nichtmal verraten welches Betriebssystem...
 
Windows 8 oder 7?
 
ja wird wohl nen Kompabilitätsproblem sein.

Mach mal nen Rechtsklich auf die exe und dann auf Eigenschaften. Dort gibts den Reiter Kompabilität
 
Zuletzt bearbeitet:
4naloCannibalo schrieb:
ja wird wohl nen Kompabilitätsproblem sein.

kann man da was machen oda so ?

weil habs gestern bekommen das spiel (deutsch) und bei 2 pcs getestet hatten das selbe prob
aber hab vor ne woche über inet ein demo runter geladen das was funkt mit fast 0 fehlern nur das es auf english war und missionen hasse ich es zu übersetzen
 
Ja hab ich doch hinzugefügt. Und bitte benutze Satzzeichen. Das will doch keiner lesen.

Wie denn fast 0 Fehler in der DEMO? Also scheint die ja auch schon nicht richtig zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
4naloCannibalo schrieb:
Ja hab ich doch hinzugefügt. Und bitte benutze Satzzeichen. Das will doch keiner lesen.

Wie denn fast 0 Fehler in der DEMO? Also scheint die ja auch schon nicht richtig zu funktionieren.

Ok mach ich

Es Bleibt ab und zu Hängen im Spiel und erfordert nen neustart.
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt nicht gut... vielleicht braucht das Spiel Updates ? Mal auf der Herstellerseite schauen.
 
Palores schrieb:
Ok mach ich

Es Bleibt ab und zu Hängen im Spiel und erfordert nen neustart.

Dieser Beitrag ist schon etwas älter ,aber das hier kann helfen.

1. Installier erstmal diesen emulator http://www.zeus-

software.com/downloads/nglide und dan das http://www.zeus-software.com/files/nglide/mfatigue_patch.zip es emulliert 256

Ram im spiel und den grafik treiber (3Dfx Voodoo)

2. nach der installation in den optionen von MF glide wählen und ganz wichtig

das Spiel nicht im kompatibel modus starten
:)

Ich spiele es immer noch gerne und am liebsten online :)
 
Zurück
Oben