[Spiele Ab-18] Was passiert, wenn Teenager Doom3 spielen...

wasn das fürn sch****? Ich seh da nur nen geistesgestörten Affen der wie en bekloppter rumschreit ;)

Alles nur Fake! :rolleyes:

Natürlich hat die Alterseinstufung einen Sinn, jedoch ist die greifbare Realität der Nachrichten oft deutlich erschreckender. Gerade, dass Sie nicht die Enthauptungsvideos im Irak gezeigt haben. Aktuellster Fall Beslan. Man konnte mehrere Tücher über Leichen sehen, wo sich Blutflecken bildeten. Das finde ich ehrlich genauso abscheulich, wie Monsterin D3 zu killen.

CU Ednruance

Tachchen,

ich bin der Meinung, dass das nie im Leben ein Fake ist... solche Reaktionen kann man nicht nachmachen... und wer sich schonmal so richtig beim Computerspielen erschrocken hat, weiss das...

Toengel@Alex

Toengel schrieb:
und wer sich schonmal so richtig beim Computerspielen erschrocken hat, weiss das...
Toengel@Alex
Wer andere einmal bei solchen Spielen beobachtet hat, der weiß es auch. :D

Da geb ich dir Recht, oder Rennspiele, da lenken die mit'n Körper mit. ;)

Mensch, da bin ich aber erleichtert, dass ich nicht der einzige bin der nicht an der Autentizität des Filmchens zweifelt.
Ich denke auch nicht dass das ein Fake ist. Mir gings früher bei Doom I "ähnlich". ;)
Das ganze soll ja auch nur den Unterschied deutlich machen, wie ein Spiel auf ein Kind, im Gegensatz zu einem Erwachsenen wirkt. Und das kann man denke ich deutlich sehen. Die beiden haben sich augenscheinlich komplett in das Spiel hineinversetzt. Ich wette dass man denen jetzt die ganze Bude leerräumen könnte ohne dass sie es merken würden. :D

Black-Crack schrieb:
Kann jmd das video auf seinem Webspace loaden ? Der dl link geht nicht mehr :(

nimm den Mirror daneben ;)

Hi,

Ja der geht:

Das kann doch nicht sein oder ?
Das ist 100 pro gefaked denke ich mal.

Also ich zucke bei dem Spiel auch sehr oft zusammen und erschrecke mich übelst aber ich schreihe nicht rum oder Tanze auf meinem Stuhl ich finde das richtig geil so macht mir das spielen spass wenn man sich erschreckt sonst wäre das langweilig.

Black-Crack schrieb:
Hi,

Ja der geht:

Also ich zucke bei dem Spiel auch sehr oft zusammen und erschrecke mich übelst aber ich schreihe nicht rum oder Tanze auf meinem Stuhl ich finde das richtig geil so macht mir das spielen spass wenn man sich erschreckt sonst wäre das langweilig.

Ganz meine Meinung!

Schaut euch den Typen doch mal an:

1. Der Typ hat immer so ein dämliches Grinsen im Gesicht
2. Erst fängt das Gröhlen leise an...dann wirds immer lauter...und erst dann fängt der Typ an auf dem Stuhl rumzuwackeln. Wenn man wirklich erschrickt dann zuckt man doch innerhalb einer Millisekunde zusammen oder? :rolleyes:
3. Schaut euch doch mal den Anfang von "Level II" an. Bevor der Typ anfängt zu brüllen holt er nochmal tief Luft. Wenn man sich erschrickt hat man aber keine Zeit vorher nochmal Luft zu holen oder :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Black-Crack schrieb:
Hi,

Ja der geht:

Seh ich eigentlich auch so.
Kann zwar schwer sagen wie es für kinder sein muss, aber glaube so geht doch keiner ab ;)

Jetzt geht nicht mal der Mirror Link :(

EDIT: Ok, hat wieder funktioniert.

Aber das ist 100%ig ein fake, das ist doch völlig übertrieben, was der tut :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
also ich glaub auch nicht das es echt ist, das gebrülle von den 2 hört sich eher an wie Affen in der Brunftzeit :D :lol:
sieht schon sehr gekünstelt aus, ich sage Fake

So wie die sich benehmen sage ich auch dass es Fake ist.

Man kann sich aber auch anstellen. Mir is das zu übertrieben. Hab mit noch 15 auch Doom3 durchgezockt und Doom 1 mit 8 Jahren. Hab mich niemals so erschrocken und auch nicht bei Nacht allein zu haus. Naja, denke das is ein fake. :rolleyes:

Erstmal ganz klar: FAKE!

naja, es ist so, ich habe mich bei dem Spiel noch NIE! wirklich heftig erschrocken.
Vielleciht habe ich mal nen bisl zusammengezuckt, wenn da plötzlich nen monster war, aber nie heftig...

Ich finde Doom³ ist wirklich nicht so heftig.
Die "Angst" ist mehr einbildung, als wirkliche Angst.

also so heftig erschrecken tut man sich wirklich wohl eher nicht. und zumind. ich bin im ersten moment erstmal ganz ruhig und fang dann viell. an zu brüllen (aber so doll hab ich mich noch nie erschreckt)

und wieso sollten die sich beim doomIII zocken aufnehmen? und dann auch noch so, dass man auch denjenigen sieht der gerade nur zuguckt und den bildschirm überhaupt nicht sieht?

Zurück
Oben