Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, ich würde gerne mit kumpels pes 6 und ähnliches auf dem tv zocken (100 hz/16:9 gerät), über eine x1950xt. ist das möglich? früher hab ich zwar mal ein desktopbild auf den tv bekommen aber die quali war echt assi. jetzt ist meine frage ob sowas prinzipiel überhaupt möglich ist?
ja das ist möglich, svhs ausgang der graka mit dem svhs bzw cinch eingang des tvs verbinden und die auflösung auf 800*600 oder gleich 720*576 (pal-fernseher auflösung) stellen. falls der monitor dran bleiben soll, einfach das bild clonen.
alle einstellungen kannst du im display manager des ati catalyst vornehmen.
Also die Bildqualität ist bei meiner Graka über SVHS auch nich so dolle auf dem Fernseher, wobei es beim Spielen einigermaßen geht. Sieht dann aus, als würde man mit einer PS2 Zocken
Generell ist es mit Text auf einem Röhren TV schlecht. Aber, auch wenn der Desktop beschissen aussieht, versuch mal eine Video oder so dort zu gucken. Das sieht nämlich ganz normal aus, zumindest normalerweise. Es kommt auch aufs Spiel an, wenn viel Text auf dem Bildschirm steht, ist es weniger geeignet, muss man eben testen, ob man alles erkennen kann.