• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele, die auf einer Diamond Fire GL1 laufen?

hi !

ich bin für ein paar tage einen garten hüten. da gegen abends/nachts ich in der hütte weile würde ich mir gerne die zeit mit etwas zocken da vertreiben , problem : so ziemlich kein altes spiel was ich probierte erkennt die grafikkarte als 3d beschleuniger , wer hatte mal so ein teil und weiß evtl. passende titel ? half life möcht ich nicht spielen dort ;)

P3 600 :freak:
512 MB Ram :)
Diamond Fire GL1 32 MB 256Bit :freak:

nich funtioniert :

Age of Empires (direct draw fehler) :freak:
Big Mother Trucks :freak:
Silent Hill 2 :freak:
Patrizier 2 :freak:
Shadow Company :freak:
Resident Evil 2 mit Bildfehlern :freak:

gruß

Was für Spiele sollen es denn sein?

Bei Rennspielen gibt es schon so einiges (Road Rush (alte Grafik aber manchmalo ganz gut); NFS Underground II, evt NFS Most Wanted)

Egoshooter und Strategiespiele fallen mir keine ein.

Vielleicht läuft GTA Vice City noch auf der Kiste.

Gruß
pau1601

Naja also das Age of Empires 1 nicht darauf läuft kann ich mir nicht vorstellen.
Vllt mal Treiber & DirectX updaten?

bei underground "1" schon kann ich mir vorstellen das es nicht geht .. treiber und direct x sind schon erneuert.

thandor hab ich hier , werd ich mal probieren =)

und anno1602. problem ist dabei vielleicht das der flach-monitor nur 1280x1024 darstellt. patrizier 2 war so dämlich mir zu sagen "kann nicht gestartet werden da modus 800x600 nicht geht" , so ein mist , alle höhere auflösungen waren positiv getestet.

gruß

NFS Underground II ?!!!
Wenn das läuft kannst du mir PERSÖNLICH einen Besen vorbeibringen, ich esse ihn ganz auf!

Probier mal:
Quake III
Medal of Honor Allied Assault
Gore
Soldier of Fortune I + II
Call of Duty
Wolfenstein: enemy territory
Return to castle Wolfenstein

Und teste mal irgendwie, welches DX, und ob sie eventuell Hardware TnL unterstüzt!

ich gebe es auf ,es geht bis auf re2 NICHTS.

manche starten , aber dann bleibt es beim schwarzen schirm , ansonsten fehlermeldung überall, beim einlesen , beim installieren.. überall. wenn es mal 20grad kühler ist dies jahr wird formatiert und ruhe.

trotzdem danke

kann ich mir bei thandor nciht vorstellen, ist nen DX7 spiel, das sollte gepackt werden, aber naja musst halt in was neues investieren wenn du die langeweile bekämpfen willst

Dethkarz vielleicht? Macht Laune, das Spiel und müsste auch auf dem PC dort laufen.

Zurück
Oben