Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wie kommen sie dann auf die Konsole? Sie sollen also direkt auf eine externe Festplatte geladen werden, wahrscheinlich über einen Laptop?
Dafür wäre wohl ein Login auf einer anderen XBOX notwendig, da kannst du auch gleich deine Series X mit zu einem Freund nehmen, der mehr Bandbreite hat.
Da ich keine Konsole habe kann ich nur spekulieren...
Du könntest versuchen, eine USB-Festplatte an eine andere Konsole zu hängen die das gewünschte Spiel installiert hat (oder schnell runterladen kann), das Spiel auf USB auslagern lassen und dann diesen Vorgang an deiner Konsole rückwärts zu machen.
Keine Ahnung ob deine Konsole dann die HDD und das Spiel darauf auch erkennen würde oder ob da ein Riegel in Software vorgeschoben wird.
Ohne Zugriff auf eine zweite Konsole oder das du deine Konsole woanders hinbringst wird das auf jeden Fall nichts.
Wenn der andere eine Series x hat schon, sein Spiel welches du auch besitzt/oder mit dein Account bei ihm angemeldet, dann auf eine externe (für Xbox formatierte) HDD/SSD Kopieren, und dann bei dir auf den internen Speicher ziehen.
Sollte der andere aber nur eine Xbox one Generation haben, musst du Zuhause auf der Series x für alle aktuelleren auch noch ein next Gen Patch laden.
Die externe Platte muss man vorher am PC formatieren, frag mich jetzt aber nicht wie dieses Tool hieß!