• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kein (Spiele-)Download mehr im Standby

Registriert
März 2009
Beiträge
168
Hallo zusammen,

habe heute bei meiner One X und bei der One S meiner Frau festgestellt dass die Spieledownloads nicht mehr fortgesetzt werden wenn ich die Konsole ausschalte / in den Standby Modus schicke.

Die Xboxen werden im Modus schnelles Hochfahren betrieben und die externen Speicher (hier SSDs) werden nicht ausgeschaltet.

Hab bereits mehrmals rebootet, ohne Veränderung.

Seit wann es nicht mehr geht kann ich nicht genau sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher dass es vor 1-2 Wochen noch ging.

Hat evtl jemand einen Tipp was ich noch versuchen könnte oder das selbe Problem?

Danke und Grüße
Bob
 
Danke für die schnelle Antwort
Unter "Verwalten" - "Einstellungen" ist "Meine Spiele & Apps immer akualisieren" auf "Ein"
 
Schade. Wäre auch zu einfach gewesen :)
Bei meiner war nach dem Systemupdate die Option ausgeschalten

Ist die interne platte ggf recht voll? War (schon vor einiger Zeit) mal so, das die Konsole keine Updates laden wollte weil kein Platz (obwohl noch ~50gb frei)
 
Bob_the_Builder schrieb:
Hat evtl jemand einen Tipp was ich noch versuchen könnte oder das selbe Problem?

Leider kein Tipp, aber die gleiche Situation. Von der 360 kenne ich es, dass die downloads nach dem runterfahren noch gemütlich erledigt. Bei der Xbox One ist mir das noch nie gelungen. Ich glaube, das geht einfach nicht mehr.
 
Zurück
Oben