• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele Keine Rückmeldung

Hansoli

Cadet 3rd Year
Hi hab jez seid 1 - 2 monaten nen neuen Pc zusammen gebaut unzwar einen Amd Phenom x4 940 4x 3,0 ghz 4gb ddr2 1066 arbeitsspeicher und eine geforce gtx 260. Nu hab ich ein Problem alles Spiele funktionieren aber nur paar Stunden oder Minuten dan steht im Taskmanager keine Rückmeldung. Ich kan gar kein spiel minimieren weils dan sonst sofort abstürzt, ich weis überhaupt nicht woran das liegen könnte an der hardware glaub ich nicht sonst könnt ich ja die Games gar nicht erst Instalieren oder ? oO hab schon gegoogelt aber nix konkretes gefunden bitte um eure Hilfe :S hab auch schon zich mal neu installiert habe Vista Ultimate 32 bit drauf

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Installation stimmt ja mal gar nicht. Du kannst wenn du zu viel Zeit hast Crysis auf einem Netbook installieren. XD

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen: Welche Spiele sind es denn konkret? Manche wollen um's verrecken nicht minimiert werden. Und das im wahrsten Sinne des Wortes: Die Spiele stürzen ab, keine Rückmeldung, etc. (z.B. Ceville). Andere dagegen brauchen nur wenige Sekunden, um minimiert zu werden bzw. um wiederuafgenommen zu werden. Paradebeispiel: Anno1404.

also Mirrors Edge , Rise of The Argonauts , Wanted das wars erst ma die gingen aber vorher einwandfrei eigentlich !!

Hmm, Mirror's Edge will sich bei mir auch nicht immer so richtig minimieren lassen. Warte, ich teste zur Sicherheit noch kurz.
Die anderen beiden hab ich nicht, tut mir Leid.

Also: Mirror's Edge zickt rum.

Noch was anderes: Die Spiele hängen sich auf weil du sie minimieren willst, oder einfach so mitten im Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
ist ja mit dem Minimieren kein ding nur Mirrors Edge ist z.b. total eigenartig bin bei so einer mission muss vor nem Heli abhauen ok so haue ab bis in den fahrstuhl dan geht er ins haupt menü einfach so weis der himmel warum wen ich dan auf Spiel fortsetzen drück geht der ganze spaß wieder von vorne los und das die ganze zeit oObeim minimieren aber auch Beim Spielen mir Wurde gesagt es liegt an Vista das würde mich auch nicht wundern weil bei XP lief alles immer einwandfrei was meinst du ?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du irgendwelche Dateien gemoddet?
Neuinstallation brauche ich sicher nicht vorschlagen, warst du ja zu gezwungen nach dem Neuaufsetzen...

hmm nein hmm ich weis nicht warum der PC ist auch optimal gekühlt ich habe 2 seiten gehäuse kühler die luft rein saugen und hinten einen großen der luft raussaugt aber die 2 kleinen liegen genau auf der Linie vom CPU kühler ist nicht schlimm oder ? und ich hab mein Grafikkarten kphler immer auf 80 % laufen

Hört sich gut an...
Übertaktet hats du ja auch nicht, insofern müsste der PC auch stabil laufen.

Hab aber leider keine Idee mehr. Viel Erfolg noch!

Jetz gehts wieder es lag einfach an den schäbigen CPU kühler der hat die Ram sticks erhitzt -.- muss mir nen neuen zulegen trozdem danke nochma an alle

habe auch dieses problem .habe aber in meinem pc 3gb ram drin und cpu den i7 920,graka(275 gtx) alles ist optimal gekühlt und nichts ist übertaktet ,aber wenn ich battlefield 2 minimiere und anschließned nochmal rein gehe kommt" kein rückmeldung" das gleiche bei left 4 dead 1+2

ich hoffe auch mir kann geholfen werden^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben