Spiele laufe nicht flüssig trotz 200 FPS und gutem PC

Ist ja leider nicht nur CSGO, sondern jedes Spiel. Wenns nur CSGO wäre, wäre ich ja froh. Aber kann halt kein Spiel flüssig spielen :/.

Trotzdem Danke für den Ratschlag :)
 
Ich hab mir das jetzt am PC angeschaut und hab gesehen das es kein Tearing ist.
Ich frag mich gerade was es sonst noch sein könnte. Da es für mich eig. ganz flüssig ausgesehen hat.

Displayport ist kein HDMI, aber musst nicht Kaufen, wenn du das Problem ja eh schon bei mehreren Sachen hattest.

Bei deinem Kumpel tritt es ja nicht auf sagtest du, evtl. einfach mal den PC zu ihm mitnehmen, nebeneinander stellen und dann testen. Geht es bei ihm liegt es am Internet. Ist es bei ihm auf deinem PC auch noch so, teste mal seien Monitor. Ändert das nix dann teste mal seine USB Geräte an deinem Rechner. Ändert das auch nix, dann bin ich komplett sprachlos. :/
 
Wieviel MHz hat dein Ram? Hätte er 1066 wäre das die Antwort... Wie ausgelastet ist deine CPU im Idle?
 
Wo kann ich sehen wieviel Mhz mein Ram hat? Entschuldigung für die dumme Frage. Kenne mich nicht so sehr aus. 0-2% Auslastung.

Danke schonmal vorab :)
Ergänzung ()

Prozessortakt liegt bei 1050 mhz und speicher geschwindigkeit 3506 mhz falls du irgendwas davon meinst...
Ergänzung ()

Laut CPU-Z habe ich 665.1 MHZ DRam Frequency
Ergänzung ()

Ja werde meinen PC mal am Wochenende mit zu ihm nehmen!

Vielen Dank trotzdem für deine Hilfe! :)
 
Das selbe Problem habe ich auch bei Final Fantasy 14 und in abgeschwächter Form bei Diablo 3. Eine Lösung dafür hab ich noch nicht gefunden...
 
In CS:GO bei den Steam-Startoptionen -freq 144 eingestellt?
 
Schon versucht. Leider kein Erfolg :/
Ergänzung ()

Ich hab auch keine Ahnung warum das alles nicht flüssig läuft...
 
Zurück
Oben