Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
STALKER ist knapp vor Fallout NV mein Favorit. Call of Prypiat hat mich süchtig gemacht, habe es normal durchgespielt und mit more then homeless mod. Wenn ich durchgespielt schreibe, dann meine ich das auch^^
hab alle quests gemacht, die gingen, außer die von verfeindeten fraktionen, geht ja schwierig
- System Shock I (wahrscheinlich Grafisch zu altbacken, war früher ein Traum)
- System Shock II (geht grafisch noch i.o. ist sehr atmosphärisch!!!)
- Syndicate (gibt ja neben der Anno 1993er Auflage auch eine Neuinterpretation als Shooter von 2012)
- Mass Effect Trilogie (schon von den Kollegen hier erwähnt, muss ich Dir aber auch ans Herz legen!!!)
- Spec Ops the Line (nahe, "reale" Zukunft aber apokalyptisch und haut beim Thema Konsequenzen rein, Ganz großes Kino!!!)
Schluss Eindlich mit einem Augenzwinkern, Super Probotector für das SNES (der Emulator macht es ja möglich) mit einem Kumpel im Koop immer noch die Größte Freude.
Ich glaube, es wird eher nach einem Endzeitsetting gesucht, aber Mass Effect (1 und 2 habe ich gespielt) sind echt sehr geil. Story ist sehr packend, in meinen Augen mit die besten Spiele überhaupt.
Ich glaube das einzige Spiel mit dystopie - Hintergrund ist Deus Ex, ansonsten gibts das nur in Filmen, Hörspielen, Roman und halt im echten Leben Tipp: 1984 ansehen auf Youtube
Mass Effect Trilogie ist schon abgehackt :-) Und ja im Grunde geht es um Spiele im Stile von Deus Ex:HR, schade dass es kein Blade Runner Spiel gibt in dem Stil. Nur dieses Old School Point&Click.
Dishonored ist klasse Spielt aber eigentlich mehr in der Vergangenheit. Ich glaub so 16-17 Jahrhundert. Aber das ist alles mit modernen Einflüssen gemischt. Hab mich mal schlau gemacht, das nennt man Steampunk und net Cyberpunk (Deus Ex). Ziemlich spezieller Stil, hab ich so noch nicht gespielt. Ich fühl mich auch irgendwie an Half-Life 2 erinnert.
Aber düster ist Dishonored allemal. Du kannst sogar beeinflussen, wie düster das Spiel ist
Übrigens, wenn du Deus Ex HR kennst... haste schon The Missing Link gespielt? Es gibt ja die Szene bei HR, wo du in einen Schiffscontainer fliehst. Man begibt sich auf eine lange Reise und wacht am Ziel auf, aber man weiß nicht, was in dieser Zeit passiert. The Missing Link handelt um diesen Zeitraum.
Die Musik gehört zum Besten, was ich in all den Jahren ehört habe bei PC Spielen. Die Atmosphäre ist super und ich habe das Spiel eher wie Deus Ex gespielt, d.h. im Schleich-Stil mit dem Nosferatu-Typ gespielt. In dem Spiel muss man aber töten...
I am live, wurde hier schon paar mal genannt, selbst gezockt habe ich es noch nicht, sieht aber sehr interessant aus und düüüüster ,
werde es mir aber heute glaub ich noch kaufen, gibts es momentan 66% bei Steam 5,09€ und deshalb dient eigentlich dieser Post nur als Hinweis auf den Rabatt