TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Releaseliste - Vergangene und zukünftige Spiele

forca1983

Lieutenant
Hallo zusammen,

kennt jemand eine gute Releaseliste für PC-Spiele im Internet? Ich suche allerdings eine Übersicht, die auch bereits erschienene Spiele aufführt.

Vielen Dank für eure Nachrichten ...

Gruß Marco

Hi,

danke, schon nicht schlecht. Gibt's weitere Listen, die weiter als ein Jahr zurück gehen?

Marco

Dort kannst du ja links oben im Suchfeld nach Game suchen und das geht weiter als ein Jahr zurück. Half Life 2 wird z.B. korrekt angegeben.

suchst du was bestimmtes?

Hi,

ich suche in dem Sinne nichts bestimmtes. Ich will bloß mal sehn, was ich in den letzten Jahren alles verpasst und nach zocken muss ;-)

Marco

Ich suche sowas auch schon länger.
Eine Liste der Games rückwärts nach Erscheinungsdatum.

Ich lese keine Spielezeitschriften und stoße zufällig immer mal wieder auf etwas sehr Interessantes, wie zuletzt grad X3 TC als ich nach ner WiSim gesucht habe.

Daher wäre so eine Liste, die mehr als nur ein paar Monate zurück geht, wirklich was Feines.

@forca1983
Dafür kannst du bspw. auf "GAMES OF THE YEAR" klicken. Dort dann einfach die Top 100 anzeigen lassen und das jeweilige Jahr dazu.

Hallo zusammen,

auf der Seite www.gamespot.com findet ihr oben rechts unter New Releases über alle Plattformen eine Liste der Neuerscheinungen, auch in die Vergangenheit. Ich bin bis ins Jahr 1983 zurückgegangen, dann hatte ich keine Lust mehr zu klicken ;-)

Grüße Marco

Zurück
Oben