Hallo zusammen,
ich habe mir nach längerer Zeit gedacht, dass ich mir wieder einen neuen Rechner anschaffen sollte und habe nach ein paar Tagen informieren und suchen erstmal folgendes System zusammengestellt und wollte wisse, ob er so in Ordnung gehen würde:
1280MB Gainward GeForce GTX570 Phantom
Intel Core i5 2500 4x 3.30GHz
500GB Western Digital Caviar Blue
2000GB Western Digital Caviar Green WD20EARS
4GB Kingston ValueRAM DDR3
LG Electronics DVD-Brenner GH22NS50
Gigabyte GA-H67A-USB3-B3 S1155
EKL Alpenföhn Brocken
480W be quiet! Straight Power
Sharkoon T9 Economy ATX
Gedacht ist der Rechner als Multimedia/Spiele/Arbeitsrechner.
Dabei hätte ich noch zwei weitere Fragen:
1. Ist das Netzteil stark genug für die Zusammenstellung? Habe schon in verschiedenen Threads versucht mich zu informieren, aber kam jetzt zu keiner hundertprozentigen Auskunft.
2. Passt der Alpenföhn in das Gehäuse? Konnte leider keine genauen Informationen dazu finden, wobei es laut diesem Thread hier zu keinerlei Problemen kommen sollte.
Schonmal Danke im Vorraus für eure Antworten/Verbesserungsvorschläge.
ich habe mir nach längerer Zeit gedacht, dass ich mir wieder einen neuen Rechner anschaffen sollte und habe nach ein paar Tagen informieren und suchen erstmal folgendes System zusammengestellt und wollte wisse, ob er so in Ordnung gehen würde:
1280MB Gainward GeForce GTX570 Phantom
Intel Core i5 2500 4x 3.30GHz
500GB Western Digital Caviar Blue
2000GB Western Digital Caviar Green WD20EARS
4GB Kingston ValueRAM DDR3
LG Electronics DVD-Brenner GH22NS50
Gigabyte GA-H67A-USB3-B3 S1155
EKL Alpenföhn Brocken
480W be quiet! Straight Power
Sharkoon T9 Economy ATX
Gedacht ist der Rechner als Multimedia/Spiele/Arbeitsrechner.
Dabei hätte ich noch zwei weitere Fragen:
1. Ist das Netzteil stark genug für die Zusammenstellung? Habe schon in verschiedenen Threads versucht mich zu informieren, aber kam jetzt zu keiner hundertprozentigen Auskunft.
2. Passt der Alpenföhn in das Gehäuse? Konnte leider keine genauen Informationen dazu finden, wobei es laut diesem Thread hier zu keinerlei Problemen kommen sollte.
Schonmal Danke im Vorraus für eure Antworten/Verbesserungsvorschläge.
Zuletzt bearbeitet: