Spiele /multimedia

• Ersteller Ersteller Clyde Shelton
  • Erstellt am Erstellt am
C

Clyde Shelton

Gast
Hallo , schilderung :
mein elternhaus ist abgebrannt , wo meine pc/s laptos/s drin waren ..

nun bin ich gezwungen einen neuen zu kaufen .

So richtig kann ich mich noch nicht entscheiden .

evtl. funktioniert meine grafikkarte vom pc noch .. dies ist eine matrix 5870 2gb ram .. : d.h. das ich diese evtl. in meinen neuen rechner mit evy-bridge einbauen werde (falls richtig geschrieben) .

nun suche ich aber wieder einen laptop erstmal der natürlcih nicht das schwächste modell auf dem markt sein soll .

eine preisvorstellung habe ich erstmal nicht .

Was er können muss .. :

Gaming
Multimedia

der rest wird ja automatisch denk ich mitgebracht .

die größe weis ich auch im moment nicht wirklich . evtl. ein 15,4er .. würde mich notfalls auch zu einem 17er breitschlagen lassen .

sollte kein Komplett gaming laptop sein , da dies der pc leisten soll , aber ab und an ein spiel spielen sollte er auch können . früher hatte ich ein msi gt 725 ( wo es rauskam ) war schon ordentlich ...

so in die richtung würde ich auch schonwieder gehen (im heutigen standard ) .. natürlich möchte ich keine 1300 euro bezahlen . d.h. sollte schon unter 1000 euro sein .

wenn ihr mir natürlicht sagt : leiber nur multimedia und gaming am pc , dann bitte ich um vorschläge ..

MFG

Ps.: will keine 2 themen aufmachen daher frage ich mal hier auch nach pc komponenten an in sachen gaming . ;)

und das geht dann mehr in richtung multimedia ? oder nen kleiner allrounder ?

Mit einer GTX660M ist der schon auf der Schwelle zum Gamer-PC.

das zweite verlinkte hat Full-HD

@Rickmer, danke für den Hinweis, hab selber nicht darauf geachtet :)
@Clyde Shelton, eine weitere Alternative wäre der hier (ohne OS und Full HD): MSI GE60-i560M287FD (falls die Win8 nicht so sehr am Herzen liegt)

sind das so die 3 gängigen modelle im moment ?
also preis leistung sollte stimmen , wie gesagt , hatte früher ein msi gt725 ..
dort stimmte einfach das preis leistungsverhältnis .

gibt es eigendlich das alienwaregehäuse irgendwie zu kaufen ? bzw. so ähnlich , da alienware ja satte preise hat ... auch wenn sie meinen das sie das durch quali rausholen ..^^

So wollte dir auch noch die Möglichkeit nennen Desktopgrafikkarten an Laptops anzubinden, nennt sich eGPU. Bei Interesse kannst du dich ja melden ^^...

Zurück
Oben