Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann man den Spiele Ordner unter Windows 7/Windows Vista (in meinen Fall Windows 7) zu ObjectDock/RocketDock oder hauptsächlich Verknüpfen via Verknüpfung?
also ich denke du meinst unter win7 den Spieleexplorer. den kannst du ganz normal verknüpfen. im startmenü in der suche "spiele" eingeben, dann siehst du den eintrag spiele explorer. einfach mit der maus halten und in die taskleiste ziehen. der eintrag ist dann allerdings mit in der kartei mit dem gelben ordner drin. mit also immer die "schublade" aufmachen, und dann siehst dus oben... ist nicht so glücklich...
du kannst ihn aber auch klassisch zB auf den desktop verlinken
also ich denke du meinst unter win7 den Spieleexplorer. den kannst du ganz normal verknüpfen. im startmenü in der suche "spiele" eingeben, dann siehst du den eintrag spiele explorer. einfach mit der maus halten und in die taskleiste ziehen. der eintrag ist dann allerdings mit in der kartei mit dem gelben ordner drin. mit also immer die "schublade" aufmachen, und dann siehst dus oben... ist nicht so glücklich...
du kannst ihn aber auch klassisch zB auf den desktop verlinken