Spiele PC-Absolute Obergrenze 720 Euro

• Ersteller Ersteller Fr0zen
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fr0zen

Gast
Heyo,
ich möchte mir einen Spiele PC zusammenstellen und dafür brauche ich jetzt eure Hilfe. Der PC wird hauptsächlich zum spielen von Saintsrow, LoL und Assanscreed genutzt, ich möchte aber auch noch Spiele spielen können die noch rauskommen. (Auf hohen Details) Konkrete Vorstellungen zu der Zusammenstellung hab ich noch nicht. Bestellen bitte bei hardwareversand oder Mindfactory, Zusammenbau mach ich selber.
Dann hoffe ich auf schnelle Hilfe und bedanke mich schon mal im Voraus:)

Willkommen.

Na dann geh mal ins Forum - der ideale Gaming PC - nach Preisen gestaffelt.

Such Dir was raus und stells hier mal zur Diskussion.

HIER der Link zum FAQ.

Das FAQ sollte man auf die Startseite von CB legen, jeden Tag die gleiche Fragen.

xD nimm die für 650€ und paar komponenten ändern / leistungsstärkere dann komms auf 720€

hier mein vorschlag wenns so schwer ist : )

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1000GB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54570)
1 x GeIL EVO Leggera DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-28 (DDR3-1600) (GEL38GB1600C9DC)
1 x MSI N760 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 760, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V284-081R)
1 x ASRock H87M Pro4 (90-MXGPE0-A0UAYZ)
1 x LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B)
1 x Cooler Master Hyper 412S (RR-H412-13FK-R1)
1 x be quiet! System Power 7 450W ATX 2.31 (BN143)
macht ca. 670€ somit hast noch 50€ puffer fürs gehäuse, sollte was P/L angeht dir das meiste bieten.

SSD fehlt die kann man ja wenn das geld da ist flott nachrüsten.

Zuletzt bearbeitet:
650<720 also passt der doch in dein Budget. Wenn du nicht lesen kannst lösch bitte deinen Account wieder, was willst du dann in einem Forum?

Mfg

.??? Alles unter 720 Euro liegt ja wohl in deinem Budget. Wenn du zu faul bist dich miT der Materie selber zu befassen dann kauf dir nen Fertigrechner und werd damit unglücklich.

Seid ihr wieder alle nett ... wenn er nich fragen würde , wofür gibts dann ein Forum ? :) @chesus ^^

Nimm den 650er tausch den kram aus den du nich brauchst, hau was rein was besser is und gut is :)

Bloß das die Frage wahrscheinlich 1 Mio mal gibt und keiner sich die Mühe macht selber im Forum zu schauen.

Bei der Konkurenz befinden sich die System-Vorschläge auf der Startseite (PCGH als Bsp.)... Hab mich auch schon immer gefragt, warum CB das nicht macht... Aber trotzdem regen sich natürlich ALLE über nen neu eröffneten Thread auf... :rolleyes::mad:

Und viele sind so neu in Foren, dass sie sich mit Sufu etc. einfach nicht auskennen; ka warum das hier JEDER erwartet... könnt' ich ausrasten!

GamingTiger schrieb:
Seid ihr wieder alle nett ... wenn er nich fragen würde , wofür gibts dann ein Forum ? :) @chesus ^^

Nimm den 650er tausch den kram aus den du nich brauchst, hau was rein was besser is und gut is :)

Wer so dreist fragt, hat keine anderen Antworten verdient. Dieses faule Rumgefrage geht mir tierisch auf den Keks. Anstatt das FAQ zu lesen und sich Gedanken zu machen, registriert man sich lieber grad im Forum und posten wild drauf los. Irgendein Idiot wird sich schon finden, der was passendes postet. Dann kein "bitte" oder "danke". Die Typen sieht man nie wieder.

Wenn er gefragt hätte "Ich suche einen PC für 720€. Was kann ich an der 650€-Konfiguration ändern, damit mein Rechner für zukünftige Spiele besser gerüstet ist ?" Aber nein.

@Axxid

kann deine Aussage "geht mir auf den Keks" nicht nachvollziehen... Wie kann sowas nerven?! Ihr setzt immer ALLE soviel vorraus.... in anderen Foren wird einem wesentlich freundlicher geholfen, was sowas angeht -.-

WO steht für neue User, fett und rot ersichtlich, dass man hier bereits vorkonfiguriertre Systeme zusammengestellt hat?! o.O

EDIT:

Naja, gehört hier auch nicht rein... außerdem ist das Thema wie CDU und SPD - unendlich diskutierbar ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wer Lesen kann wird sich wohl mal Zeit nehmen können, um etwas im Forum zu suchen. Auch wenn man sich mit der Suchfunktion nicht auskennt.

Zurück
Oben