Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele-PC ohne Grafikkarte / 2nd try
- Ersteller Sefer
- Erstellt am
R
rille
Gast
Mit dem Link bekommt man die österreichischen PreiseSefer schrieb:Gab wohl grad ein Preisupdate, alles teurer
S!L3NC3R schrieb:Die G.Skill RipJaws-X DIMM Kit 16GB PC3-12800U CL9-9-9-24 sind absolut nicht zu empfehlen. Durch den Heatspreader kann es Probleme mit dem Kühler geben. Nimm die Teamgroup Elite oder Corsair XMS3.
Danke für den Hinweis! Bin halt nach der Seite gegangen von ASRock. Tja, man sollte nicht allem Blind vertrauen
Die gehen auch davon aus das du den Boxed Kühler von Intel verbaust 
Du kannst einfach mal auf mein System1 klicken da siehst du ungefähr wie knapp es bei dem be Quiet Dark Rock aussieht. Da ist nicht wirklich viel Platz. Zugegeben der Kühler ist auch ein ziemlicher Klotz
Ergänzung ()
Du kannst einfach mal auf mein System1 klicken da siehst du ungefähr wie knapp es bei dem be Quiet Dark Rock aussieht. Da ist nicht wirklich viel Platz. Zugegeben der Kühler ist auch ein ziemlicher Klotz
R
rille
Gast
A-Data Value RAM (http://geizhals.at/de/577788) steht auch in der Kompatibilitätsliste.
Lian Li V2010 wird soweit ich weiß nicht mehr hergestellt. Gibt aber einen Nachfolger 
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lian-Li/Lian-Li-Big-Tower/Lian-Li-PC-V2010B-Big-Tower-black::10574.html
Ergänzung ()
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lian-Li/Lian-Li-Big-Tower/Lian-Li-PC-V2010B-Big-Tower-black::10574.html
Gibt den noch als MidiTower hab ich grad gesehen: http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lian-Li/Lian-Li-PC-V-Serie/Lian-Li-PC-V1020B-Midi-Tower-black::15340.html
Nein ist nichts Modifiziert außer das die original Lüfter rausgeflogen sind
Ergänzung ()
Nein ist nichts Modifiziert außer das die original Lüfter rausgeflogen sind
Kollege ist nicht so vom asrock Z68 begeistert. Ich ent scheide mich für Corsair jetzt.
Kann jemand noch ein anderes MB empfehlen? Nehme an, Z68 sei vorzuziehen oder?
ASUS P8Z68-V LE, Z68
ASUS P8Z68-V, Z68
MSI Z68A-G45 (G3), Z68
Naja, ihr wisst was ich meine
Hab noch 2-3 Tage vor dem Kauf. Will nichts übereilen diesmal 
Kann jemand noch ein anderes MB empfehlen? Nehme an, Z68 sei vorzuziehen oder?
ASUS P8Z68-V LE, Z68
ASUS P8Z68-V, Z68
MSI Z68A-G45 (G3), Z68
Naja, ihr wisst was ich meine
Früher war ASRock ne billig-Marke, aber inzwischen sind die Boards so gut, wie die anderen auch.
Wenns nu doch ein anderes sein muss, würde ich zum MSI greifen, bei Asus gabs häufiger Probleme (kann aber auch daran liegen, dass eben auch sehr viele Asus gekauft haben).
Wenns nu doch ein anderes sein muss, würde ich zum MSI greifen, bei Asus gabs häufiger Probleme (kann aber auch daran liegen, dass eben auch sehr viele Asus gekauft haben).
Naja. Die Meinungen gehen halt sehr weit auseinander. Das merkt man auch hier im Forum.
Wenn ich les und schau, mag keiner ASRock. Daher meine Angst vor dieser Marke. Ich will guten
Support und auch anständige Updates (BIOS evtl.) wenn was ist...
Hab selber noch keine Erfahrung mit dieser Firma gemacht, ok das sei dazu gesagt!
Wenn ich les und schau, mag keiner ASRock. Daher meine Angst vor dieser Marke. Ich will guten
Support und auch anständige Updates (BIOS evtl.) wenn was ist...
Hab selber noch keine Erfahrung mit dieser Firma gemacht, ok das sei dazu gesagt!
Four
Commander
war sie malAsRock ist übrigens ne Tochterfirma von Asus...
Grml also es gibt echt zu viele verschiedene Varianten da draussen.
Also ich hol mir den 2500K und nen extra Kühler. Also werde ich ja sicher Übertakten, alles andere wäre ja quatsch
Nun, welches MB. Ich lese immer wieder etwas von Phasen... Mal andere MBs als ASRock
ASUS P8Z68-V, Z68
ASUS P8Z68-V/GEN3
ASUS P8Z68-V PRO
ASUS P8Z68-V PRO/GEN3
MSI Z68A-G45 (G3)
MSI Z68A-GD55 (G3)
MSI Z68A-GD65 (G3)
Nicht Z68, sondern P67
Asus P8P67 Rev.3.0
Der Wald ist so groß, das ich ihn vor lauter MBs nicht mehr sehen kann
Ist ein Z68 überhaupt nötig, wenn ich ja eigtl. ne Grafikkarte drin hab?
Also ich hol mir den 2500K und nen extra Kühler. Also werde ich ja sicher Übertakten, alles andere wäre ja quatsch
Nun, welches MB. Ich lese immer wieder etwas von Phasen... Mal andere MBs als ASRock
ASUS P8Z68-V, Z68
ASUS P8Z68-V/GEN3
ASUS P8Z68-V PRO
ASUS P8Z68-V PRO/GEN3
MSI Z68A-G45 (G3)
MSI Z68A-GD55 (G3)
MSI Z68A-GD65 (G3)
Nicht Z68, sondern P67
Asus P8P67 Rev.3.0
Der Wald ist so groß, das ich ihn vor lauter MBs nicht mehr sehen kann
Ist ein Z68 überhaupt nötig, wenn ich ja eigtl. ne Grafikkarte drin hab?
Zuletzt bearbeitet:
Nein ist es nicht. Die Asus Boards sind ja im grunde alle gleich. Du musst halt schauen ob du die Anschlüsse die es jeweils hat auch nutzt? Bei MSI kann ich dir nicht weiterhelfen. Ja wie hoch willst du übertakten? 4,5GHz gehen eigentlich mit jeden Board.