Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt hast du mich erwischt! Ich hab zuerst gedacht, dass ist vielleicht Xenon 2, bei dem ich aufgrund des unglaublichen Schwierigkeitsgrades nur ganze zweimal in den dritten (!) Level gekommen bin.
Aber bei genauerem Hinsehen glaube ich nicht, dass es das ist. Leider kenne ich auch keine anderen Spielenamen mehr. Also bin ich wieder ruhig!
yeha!
Das ist glaube ich Overkill, oder? War sehr geil ...
@Sunnyside:
Ich hatte damals noch etwas krankeren Ehrgeiz und hab´ Xenon2 3-4 mal durchgespielt.
Wenn ich mir das heute überlege, kann ich nur noch den Kopf schütteln...
Wahnsinn, danke für den Screenie! Das sind Erinnerungen...
Moment, ich geh mal schnell in mich und suche ein neues Rätsel raus.
EDIT:
Weiter geht es mit einem anderen "Klassiker". Ich bitte um besondere Beachtung der "Frisur"
EDIT 2:
Okay, ich weiß, es ist ein schweres Rätsel. Es handelt sich um ein Action-RPG (mit viel Action!). Ein weiteres Charakteristikum ist der unmenschliche Schwierigkeitsgrad. Ich glaube, ich habe es in 10 Versuchen, das Spiel zu spielen, gerade mal geschafft, drei Gegner zu töten. Dann hatte ich keine Munition mehr für die Pistole und nur noch (die auch auf dem linken Bild zu sehende) Flasche als Waffe, was gegen Zombies etc. keine so durchschlagende Wirkung zeigte. Naja, später werde ich vielleicht noch mehr Tips geben, mal schauen.
EDIT 3:
Also, noch ein Tip: der Publisher ist MicroProse Software
Bitte bitte ^^
Ich habe das aufm 286er gespielt. Bei meiner Version war die Grafik auch irgendwie verkrüppelt, aber das habe ich nicht gemerkt weil ich es nicht anders kannte.
Okay, war wohl zu schwer. Da ich nicht glaube, dass innerhalb der letzten zwei Stunden noch jemand auf die Lösung kommt und alle weiteren Tips nur dazu führen würden, dass man googelt, verrat ich euch mal die Lösung:
Es wäre The Legacy:Realm of Terror gewesen.