Dani1995
Ensign
Moin 
Mein Freund nervt mich die ganze Zeit und ich weiß auch nicht wirklich weiter -.-
Und zwar bei fast allen Spielen (z.B. FIFA 11, F1 2010), geht es 1-2 Minuten noch normal aber dann fangen sie total an zu ruckeln bis sich das Game nach 5 min fast schon aufhängt. (Manchmal gibts auch paar unschöne Pixelfehler zu sehen.
Sein System:
Prozessor: Intel Core 2 Duo E8400
Mainboard: Foxconn G31MX-K ?
Grafikkarte: Geforce 9800 GT (512 MB)
Ram: Kingston 2x2 GB DDR2-800
Das komische war, als ich den Treiber raufmachte hatte es noch mehr geruckeln, wirklich unspielbar eigentlich, dabei ist es egal ob Ganze hohe Einstellungen oder Niedrig bei 800x600...
Hab schno versuchte eben nen Treiber raufzumachen und Ohne Antivirus.
Wäre dankbar für alle Antworten
Mein Freund nervt mich die ganze Zeit und ich weiß auch nicht wirklich weiter -.-
Und zwar bei fast allen Spielen (z.B. FIFA 11, F1 2010), geht es 1-2 Minuten noch normal aber dann fangen sie total an zu ruckeln bis sich das Game nach 5 min fast schon aufhängt. (Manchmal gibts auch paar unschöne Pixelfehler zu sehen.
Sein System:
Prozessor: Intel Core 2 Duo E8400
Mainboard: Foxconn G31MX-K ?
Grafikkarte: Geforce 9800 GT (512 MB)
Ram: Kingston 2x2 GB DDR2-800
Das komische war, als ich den Treiber raufmachte hatte es noch mehr geruckeln, wirklich unspielbar eigentlich, dabei ist es egal ob Ganze hohe Einstellungen oder Niedrig bei 800x600...
Hab schno versuchte eben nen Treiber raufzumachen und Ohne Antivirus.
Wäre dankbar für alle Antworten