Spiele Ruckeln von Heute auf Morgen trotz NEUEN Computer

Hab ich es überlesen oder hat @Schlupp94 noch keine Angabe zu memtest86 unter Default-Einstellungen im BIOS gemacht? Ich habe den Thread dreimal gelesen, muss wohl die Brille putzen ...
 
omavoss schrieb:
Hab ich es überlesen oder hat @Schlupp94 noch keine Angabe zu memtest86 unter Default-Einstellungen im BIOS gemacht? Ich habe den Thread dreimal gelesen, muss wohl die Brille putzen ...

Wie bereits Erwähnt habe ich neuen, anderen RAM Probiert, ohne Erfolg! Original Eingepackten RAM.
Ergänzung ()

Zum Schluss der Soundbugg der dazu gekommen ist!
 

Anhänge

  • 123.zip
    773,3 KB · Aufrufe: 386
Schlupp94 schrieb:
Wie bereits Erwähnt habe ich neuen, anderen RAM Probiert, ohne Erfolg! Original Eingepackten RAM.

Auch originaleingepackter RAM kann kaputt sein!

Warum fügst Du hier eine *.zip-Datei ein? Sollen wir uns alle hier einen Virus herunterladen? Lade bitte die Datei direkt ins Forum hoch, dann haben alle was davon. Wenn das nicht funktioniert, haben sich die Forums-Manager etwas dabei gedacht.
 
Wie gut das ich ne Mp4 Datei hochladen kann ^^
Wäre komischer zufall wenn ich 2x neuen RAM hole und beide kaputt wären?
 
Habe jetzt Windows neu Aufgesetzt, Aktuelle Treiber benutzt und überflüssige Programme weg gelassen!
Neuer Nvidia Treiber, Windows 1809 + neuen Chipsatztreiber & jetzt läufts ohne Probleme! Gott sei dank kein Defekt!

PS; Google Chrome ebenfalls weg gelassen!

Danke bis hierhin!
 
starte mal bitte GPU-Z dann schau mal was bei Bus Interface steht, da muss stehen PCIe x 16 3.0 @ x16 3.0
Wenn das nicht da steht hast du daneben ein blaues Fragezeichen, da bitte draufklicken und auf Start Render Test klicken, spätestens jetzt müsste sich die Zahl in eine 3 ändern wenn da keine 3 vorher war:

Solltest du keine 3 da haben trotz Render Test, PC ausschalten, Graka auf korrekten Sitz kontrollieren, evtl. nachdrücken und Neu starten.
 
Zurück
Oben