Spiele schliessen sich ohne Fehlermeldung

soicha

Cadet 1st Year
Hallo liebes Forum,
Ich habe folgendes Problem und zwar schliessen sich alle Spiele nach etwa einer halben Stunde Spielzeit von selbst ohne Fehlermeldung das war bis jetzt bei jedem Spiel so.
Ich habe den Pc schon neu aufgesetzt und alle Treiber neu installiert (alle die auf der Mainboard CD waren und den Grafiktreiber).
Könnt ihr mir helfen?
Hier das System:
Seagate 1TB HDD
Adata 120GB SSD
i5 4460
Crucial Ballistix sport 16GB ddr3
PC r9 380
Cooler master g450
Asrock b85m pro 3
Alpenföhn ben nevis
Lg laufwerk
Sharkoon vg-4w

mal in die Ereignisanzeige unter Systemsteuerung/Verwaltung nach schauen ob dort Fehlermeldungen stehen.

Da du nicht auflistest um welche Spiele es sich handelt ist es schwer da bestimmte Möglichkeiten auszuschließen. Spiel kann ja vom neuesten AAA Titel bis zu Minesweeper alles sein.

Wie inge70 schon geschrieben hat mal in die Ereignisanzeige von Windows schauen, der muss ja irgendeinen Fehler protokolliert haben.

Bei folgenden Spielen: Rainbow Six Siege, GTA V und Bf1 Beta das waren alle spiele die er bis jetzt gespielt hat

Und zwar passiert folgendes: er fliegt aus dem Spiel raus und es kommt ein kleines fenster von Rainbow Six in welchem steht: Oh nein ein Absturz! Und dass ich ein Feedback schreiben soll.

Wie deine Fehlerberichte der Spiele ausschauen ist glaube ich für uns gar nicht so sehr entscheidend. Wichtig ist, dass du mal die Links und Ratschläge abarbeitest und mögliche Fehlerquellen ausschließt.

Ja, das war mir aufgefallen. Dann meldet euch einfach wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Ja werde ich machen, aber ich habe vergessen zu sagen dass der Pc einem Freund gehört darum kann ich es nicht gleich machen.

Zurück
Oben