Spiele stürzten nach kurzer Zeit ab.

LukasDerBot

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
9
Ich Habe Meinen Computer seit ca 2.5 Jahren und seit einer Zeit stutzen spiele immer Öfter ab. Windows und Landwirtschaftssimulator laufen aber ohne Probleme. Ich habe auch fire strike ultra Probiert um herauszufinden ob mein Pc Überlastet ist doch dieser Läuft mehrere Versuche hintereinander ohne Probleme.
PC:
-CPU: Intel Core i5 6500
-Gpu: Radeon RX 480 Nitro
-Mainbord: MSI B150 Gaming M3
-Netzteil: Thermaltake TR2 S 700W
SSD: SanDisk SSD PLUS 240GB Sata III
HDD: WD Blue 1TB Interne Festplatte

Spiele:
The Crew 2:
Nach ca. 2 Minuten Spielen habe ich 2 Kurze Lags und danach Beendet sich das Spiel.
1577736289448.png

World of Tanks:
Es ist ganz unterschiedlich manchmal Kann ich Stunden Spielen ohne ein Problem doch manchmal beendet sich das spiel schon während des Starts. Hier gibt es keine Fehlermeldung es ist als würde man ALT+F4 Drucken.

Black obs 3:
Auch hier habe ich Kurz einen Lag und dann stürzt es Ab. Ich bekomme dann die Standard Steam Meldung.
Etwas ist schief gelaufen Bitte Starten sie Black obs 3 neu.

Gta 5:
Meistens nach Lade screen Beendet sich das Spiel mit dieser Meldung.
1577735577016.png

Weis Jemand woran das Liegen kann ich habe bereits Meinen Pc Komplett zurückgesetzt und die neusten Grafikkarten und DirectX divers Instilliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner aufgearbeitet zu deinem letzten mal ...

Was sagt die Windows Ereignisanzeige / Windows Bluescreenviewer ?

RAM sollte eigentlich einen Bluescrenn erzeugen ... Ram Test mit Memtest86.
 
xxMuahdibxx schrieb:
Schöner aufgearbeitet zu deinem letzten mal ...

Was sagt die Windows Ereignisanzeige / Windows Bluescreenviewer ?

RAM sollte eigentlich einen Bluescrenn erzeugen ... Ram Test mit Memtest86.
Memtest ist ohne gefundene Fehler Durchgelaufen und Windows-Arbeitsspeicherdiagnosetool auch.
In der Ereignisanzeige Sind nur ein Par Fehler vom System und so doch von den spielen Ist nichts Vorhanden.
 

Anhänge

  • IMG_20191230_220410_BURST38.jpg
    IMG_20191230_220410_BURST38.jpg
    1 MB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben