Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele über Handy Hotspot zocken
- Ersteller Sponny
- Erstellt am
Sasi Black
Admiral
du wirst auf dauer keinen spass haben, da du mit der methode hohe latenzen haben wirst (lags).
da spielen viele faktoren eine rolle, einfach ausprobieren.
da spielen viele faktoren eine rolle, einfach ausprobieren.
JohnDoe1982
Commander
hab selber schon bf3 über das handy gespielt
es funktioniert aber eben im günstigen fall mit nem ping von 70-100
aber spielbar.
es funktioniert aber eben im günstigen fall mit nem ping von 70-100
aber spielbar.
dunkelbunter
Commander
mit 54kb/s?? Im gedrosselten Zustand? Ich würd mich erschießen, ansonsten ist mein iPad auch als Hotspot Zuhause aktiv (LTE 100/50, 39ms), schleift gut den Ping und die Übertragungsraten durch, wie das gedrosselt aussieht? Na ich seh schwarz.
kenschi
Ensign
Ich weiß ja nicht was ihr alle habt, 54kb/s sind vollkommend aussreichend. Ich hab früher selbst mit ISDN gezockt, und das sind 7kb/s. Ping von 40-50 in CS und Battlefield 2 (max 32 Leute). WoW lief auch einwandfrei.
Sehr warscheinlich wirst du je nach Empfang vom Handy auch über 100ms kommen, was aber bei GW2 kein problem sein sollte.
Sehr warscheinlich wirst du je nach Empfang vom Handy auch über 100ms kommen, was aber bei GW2 kein problem sein sollte.
bemymonkey
Commander
Vorsicht, nicht die Einheiten durcheinander werfen... 7kByte/Sek (das ist übrigens nicht ISDN sondern Modemgeschwindigkeit gewesen) sind 56kBit/Sek.
Wenn die 56 "kb/s" eine gedrosselte UMTS oder LTE Verbindung darstellen, sollte das trotzdem problemlos gehen... nur wenn's tatsächlich GPRS sein sollte, könnte der Lag wirklich unerträglich werden.
Wenn die 56 "kb/s" eine gedrosselte UMTS oder LTE Verbindung darstellen, sollte das trotzdem problemlos gehen... nur wenn's tatsächlich GPRS sein sollte, könnte der Lag wirklich unerträglich werden.