Spiele verhalten sich seltsam

styleven

Ensign
Guten Tag

Ich habe das problem das bei meinen notebook was nur eine hd2400 hat,spiele langsamer werden und dann wieder beschleunigen.Das stellt sich genauso wie ichs gerade beschrieben hab beim laufstil der charaktere da.

Handelt sich um wow
energie optionen auf höchstleistung,vsync an,bei jeder grafikeinstellung so

bitte helft mir :(

hatte das gleiche problem bei nfs u2 und ner x1300 pro -> mal antistropische filterung im treiber deaktivieren

aa und af sind beides aus,neuste dx10 version is auch drauf

geh mal in das Spiel rein, wenn du dann in deiner "Welt" bist, dann gehe via ALT+TAB zurück zu Windows, dann öffne den Taskmanager, gehe auf den Reiter Prozesse, lasse alle Prozesse nach CPU-Zeit sortieren, klicke mit der rechten Mousetaste den Prozess an, der am meißten CPU-Last macht, gehe dann auf "Zugehörigkeit festlegen", lege dann fest, das das Spiel nur einen CPU-Kern benutzt. Gehe dann wieder mit ALT+TAB zurück spielen. Leider ist dieses nur solange gültig wie du das Spiel offen hast. Aber dann sollten deine komischen Phänomene verschwunden sein.

verbesert das problem aber hebt es nicht auf.sonstige tips?sind vll die neusten 8.6 treiber für die hd 2400 nicht so geeignet?gibts für die karte n eventuiel n geheimtip an treiber?

danke im vorraus

Zurück
Oben