Spiele wie Counter-Strike oder the Bureau ruckeln stark!

theFxHxBxS

Newbie
Hey... Ich bin neu hier im Forum, also nehmt es mir nicht übel, wenn die Frage hier fehl am Platz ist :)

Und zwar habe ich folgendes Problem...
Ich habe eine GTX 650 Ti Boost und 8gb Ram, trotzdem ruckeln Spiele wie z.B. Counter-Strike Global Offensive und the Bureau.. Spiele wie Battlefield 4 oder Bioshock Infinite laufen bei mir auf hoher Grafikstufe...

Ich habe im Internet schon nachgeschaut ob dort eine Lösung zu finden ist, habe aber nichts gefunden...

Vielleicht weiß hier ja jemand, wie ich das Problem lösen kann!

Ich bedanken mich jetzt schon mal für die Hilfe! :)

Wie sieht der Rest aus vom System? Aktuelle Treiber?

CS GO ist CPU lastig!
The Bureau spielste es auf DX11?

Neueste Grafiktreiber?
Welche CPU?

Btw: Ich bezweifle, dass du mit einer 650ti auf höchster Einstellung BF4 ruckelfrei spielen kannst?!

Ich würde mal tippen, dass du die Mainboard Treiber nicht installiert hast.

Oder du hast ein ganz schlechtes Mainboard verbaut bekommen.

Mein Treiber ist auf dem aktuellstem Stand. (GeForce 334.89)
Meine CPU ist ein AMD FX(tm)-8120 Eight-Core Prozessor mit 3.10 GHz.

Ich sagte ja auch nicht das ich auf der höchsten Stufe spiele ;) Aber darum geht es ja nicht. Das dient lediglich als Vergleich :)

Mein Mainboard ist das "Asus M5A78L-M LE".

Zuletzt bearbeitet:
Hab das selbe Problem. CS Go läuft bei über 130FPS, aber die Frametimes brechen ununterbrochen ein, und alle 1-3 Sekunden ruckelts. Echt nervig, scheint aber an der Software zu liegen.

Gleiches Problem bei eine Kollegen mit einem fx 6300. Bei meinem I7 gibt es das Problem nicht. Vieleicht ein AMD Problem?

Würd den AMD Turbo Boost im Bios auf disabled stellen, das Board hat zuwnig Spannungswandler um den Turbo zu halten, bzw der Takt stürtzt mit aktiviertem Turbo sicher ein. War bei meinem FX-4100 auf dem selben Board auch so, den musste ich sogar undervolten auf 1,3 Volt, damit der da vernünftig drauf lief, der hatte standard 1,4 Volt oder so.^^

Zurück
Oben