Spiele55.de seriös?

Ostfriese

Forenkasper
🎂Rätsel-Elite ’09
Moin!

Da bald ja Gothic 2 rauskommen soll, wollte ich erstmal Gothic spielen. Also habe ich im Internet den günstigsten Anbieter von Gothic gesucht und bin bei http://www.spiele55.de/ fündig geworden.

Die haben Gothic in DREI verschiedenen Versionen:

(alle deutsch):

1. Gothic (JC) von Shoebox 7,55€ (was bedeutet JC???)
2. Gothic von Piranha Bytes 15,55€
3. Gothic von Prima (nicht mehr lieferbar)

Ich habe also die Auswahl zwischen 1. und 2.!
(ich will aber eigentlich 1., denn 2. ist mir zu teuer)

Was ist denn an der Shoebox-Version anders? Was fehlt?

Und das was mich vor allem interessiert:
Ist Spiele55.de seriös, oder verschicken die auch Schrottware? (z.B. kaputte CDs, usw.)

Wer kann mir helfen?

PS: Wer weiß, ob noch ein anderer Händler Gothic für um die 7,55 € hat?

Gruß
Frank

Sieht sehr seriös aus (AGBs, Impressum, Adresse mit Telefonnummer).

Ich teste Onlie-eShops meist so: Ich schick denen eine E-Mail mit irgendwelchen Fragen. Wenn die dann nicht innerhalb von 2-3 Tagen geantwortet haben, bestell ich da nix. Der Zeitrahmen sollte ausreichen, eine Antwort zu erhalten. Wenn das nicht klappt, klappts mit dem Service hinterher auch nicht.

Die Schnellste Antwort hab ich mal von WhizzWheels bekommen, nach 10 Minuten hatten die nen neuen Kunden und ich habs bis heute nicht bereut.

Schreib ne E-Mail oder ruf mal an.

Shoebox (Publisher) ist die Originalfassung mit Pappschachtel und Leselektäre die Abkürzung JC steht wohl für Jewel-Case, da kriegste Gothic nur in der CD-Hülle und wird als LowBudget-Titel verramscht.
Ich glaube "Prima" ist ein Hersteller für Lösungsbücher, ich kann mich aber auch täuschen.

jop Prima stellt Lösungsbücher her. Meinermeinung die besten :)
Nicht das ihr denktich würde sowas benutzen ;) *gg*

Allerdings @CokeMan

Das Bild ist einfach nur widerlich!
Mach es weg!! LOS MACH ES WEG ähhhhh!!!
:D:D

Ich mein das ma irgendwo bei uglypeople oder so gesehen zu haben. Da stellen die ja nur so freaks aus ;)

Übrigens, wer Mafia bei Amazon vor-bestellt erhält nen 5 € Gutschen!
Keine Schleichwerbung. Man sollt ja "schnäppchen" niemandem vorenthalten.

Zurück
Oben