Ach, in ein paar Jahren ist das gar kein Problem mehr. Dann gibt es ohnehin nur noch EA und Ubisoft. Man muss also lediglich auf 2 Veranstaltungen fahren. Und ich bin mir nicht mal sicher, ob Ubisoft bis dahin nicht auch von EA aufgekauft wurde. Dann hätte man also das gleiche wie heute, nur hieße es dann nicht "Electronic Entertainment Expo" sondern "Electronic Arts Entertainment Expo".Kayzah schrieb:Ich habe jetzt nicht genau verstanden, was genau die Entwickler/Publisher an der Messe schlecht finden. Ist alles schlecht organisiert oder stimmen die Preise nicht oder doch was anderes..?
Der Ansatz, dass alle Hersteller einfach ein eigenes Event machen klingt gut, allerdings muss man dann immer, wenn man ein Konkurrenz-Produkt sehen will zu einer anderen Messe fahren.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Spielebranche kritisiert E3-Konzept
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Spielebranche kritisiert E3-Konzept
Spielekäufer
Cadet 4th Year
FredKune schrieb:Ach, in ein paar Jahren ist das gar kein Problem mehr. Dann gibt es ohnehin nur noch EA und Ubisoft. Man muss also lediglich auf 2 Veranstaltungen fahren. Und ich bin mir nicht mal sicher, ob Ubisoft bis dahin nicht auch von EA aufgekauft wurde. Dann hätte man also das gleiche wie heute, nur hieße es dann nicht "Electronic Entertainment Expo" sondern "Electronic Arts Entertainment Expo".
Mhh... du darfst Activision Blizzard nicht vergessen. Durch die Fusion sind die Nr.1 noch vor EA. Erst wenn EA es schafft Take 2 zu übernehmen (was sie ja seit einiger Zeit versuchen) wird EA wieder der größte sein. Aber weg zu denken ist Acti Blizz nicht mehr so schnell.
Es wird aber immer genug Studios geben die Unabhängig sind. Von daher werden sich auch immer die Messen Lohnen, aber eben nur dann wenn sie nicht zu teuer werden.
Olokhan
Cadet 3rd Year
Lediglich Blizzard liefert im Vergleich perfekte und einzigartige Produkte ab und enthält sich praktisch allen großen Shows und Messen und patchen selbst noch 8 Jahre alte Spiele!
Da sieht man halt war noch wirklich freude an der Sache hat und nicht nur auf profit aus ist, wie die Herren von EA
Fred_VIE
Lt. Commander
- Euro 240 Aufenthalt mit Hotel übers WochenendeDerrickDeluXe schrieb:Wo wohnst du denn, dass dich die GC 600 Euro kostet? In Chile?![]()
- ca. 350 für Flug hin und retour
- Messekarte
Ich fands auch schlimm, dass der Flug nach Hannover soviel kosten sollte, wie mein Flug nach New York, weshalb ich das dann auch nicht gebucht habe.
Ausserdem hab ich mich ca. 3 Monate vor Messe erkundigt. Mit einem Jahr Vorlaufzeit ist es ev. günstiger, aber ich plane nicht gern solang im Vorhinein.
Von Chile wär der Flug noch etwas teurer
Blizzard hat nur gelernt, dass Kunden Support zu schätzen wissen und sie dementsprechend mehr verkaufen. Somit machen sie es auch aus Profitgründen und nicht nur der Freude wegenOlokhan schrieb:Da sieht man halt war noch wirklich freude an der Sache hat und nicht nur auf profit aus ist, wie die Herren von EA
Nur mit dem Unterschied dass Kunden auch gern bezahlen, wenn sie Leistung dafür erhalten.
EA und auch andere Publisher werden das wohl nie lernen. Die suchen nur nach dem perfekten Umsatz mit einem Minimum an Aufwand. Nur den gibts halt ohne Leistung nicht
Zuletzt bearbeitet:
Spielekäufer
Cadet 4th Year
LazyGarfield schrieb:Blizzard hat nur gelernt, dass Kunden Support zu schätzen wissen und sie dementsprechend mehr verkaufen. Somit machen sie es auch aus Profitgründen und nicht nur der Freude wegen
Nur mit dem Unterschied dass Kunden auch gern bezahlen, wenn sie Leistung dafür erhalten.
EA und auch andere Publisher werden das wohl nie lernen. Die suchen nur nach dem perfekten Umsatz mit einem Minimum an Aufwand. Nur den gibts halt ohne Leistung nicht![]()
So wie die sich auf der Messe präsentiert haben und mit Elan dabei waren, dass kannst du meiner Meinung nach nicht spielen. Ich denke schon das da eine gewisse Freude hinter der ganzen Sache steckt. Klar das die das Geld ein großer Anreitz ist, die Freude sich auch zu bewahren.