News Spielebranche: Staatsministerin Bär will Games-Förderung beibehalten

Nehmt bitte dem Automobilindistrielobbyisten Scheuer die Verantwortung für Digitales weg und macht die Doro zur richtigen Ministerin. Sonst wird das nie was.
 
Beelzebub schrieb:
Dann eröffent das französische Unternehmen, eben in Frankreich, Kanada, Großbritanien oder einem anderen aufstrebendem Land mit mehr Fördermitteln und weniger bürokratischen Hürden ein Studio und schafft dort Arbeitsplätze und zahlt seine Steuern in dem Land.
Ich behaupte mal ganz frech das nicht sooo viele Arbeitsplätze geschaffen werden....
 
knilch247 schrieb:
Ich behaupte mal ganz frech das nicht sooo viele Arbeitsplätze geschaffen werden....
Aber wieso sollte dann irgendjemand 5G haben wollen, wenn nicht ein riesiger Bedarf an aufwendigem downloadintensiven Content da wäre ? Nur zum Telefonieren reicht auch 3G.
 
Nur her mit einer Million und ich kann bei der Arbeit kündigen und für immer meiner Leidenschaft nachgehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: akimann
Zurück
Oben