Spielegrafik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mixstation76

Cadet 4th Year
Hallo Leute,
Ich würde euch empfehlen keine investitionen in high-end-grafikkarten zu tätigen, denn wir befinden uns an einer "grafikwende". Die Spielegrafik revolutioniert sich erst wenn die neue playstation oder xbox auf dem markt erscheint. Erst dann lohnt sich ein grafikkartenkauf (wenn nicht umbedingt benötigt) um wirklich einen unterschied festzustellen.
Der text ist kein ergebnis einer recherche oder ähnliches.. es sind reine behauptungen die auf gesunden menschenverstand beruhen.
Ist ein gut gemeinter Rat, und hoffentlich werde ich nicht wieder verwarnt :).

gawd, danke für diese hiLFrEicHe InfoRmatioN !!!!1111
Ich würde deiner Stelle nen paar Mal gegen ne Wand laufen, ist nur ein gut gemeinter Rat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei allem Respekt: Aber was versuchst du hier mit solchen Postings zu bezwecken? Glaubst du in einem Hardware-Forum sind nur Idioten unterwegs und du bist der neue Messias?
Also bitte....

EDIT:
Oder sollten wir lieber rufen "Meister, Meister - erleuchte uns!"? :D

ich glaube schon, dass du verwarnt wirst. ^^
deine behauptungen + gesunden menschenverstand ist ja schön & gut, was hat das aber ausgerechnet
in dieser rubrik zu suchen ?

der PC hat ja gerade den vorteil, "gewöhnliche konsolengrafik bzw. ports" entsprechend zu pimpen.
sei es in form von hohen AA-Modies, DS oder Mods/Texture-Packs.
Person A möchte auf diese möglichkeit nicht verzichten u. Person B ist mit standardkost zufrieden,
daher sollte man jedem die entscheidung selber überlassen, was gekauft wird.

würde mal vorschlagen, du leerst dein fach, in dem deine verwarnungen abgelegt sind. :p:D

Danke für die Erleuchtung :)

Aus genannten Gründen ist hier jetzt aber zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben