Spielen/ Surfen/ Office - max. 500-600 €

Timmy275

Cadet 4th Year
Hallöchen :D

Ich suche einen Laptap der meinen derzeitigen Rechner ablösen soll, da er langsam in die Wechseljahre kommt :D
Benutzt wird er zum Spielen, bspw. Assassin's Creed 3, Far Cry 3, Crysis 3 usw.., zum Surfen und manchmal auch ur Office-Arbeit.
Dabei bin ich mit niedrigen bis mittleren Einstellungen bei Spielen vollkommen zu Frieden, Hauptsache es läggt nich wie bei meinem jetzigen :/
Das ganze sollte allerdings nich über 500-600 € Kosten. Kriegt ihr das hin? :D

Danke schon mal ;)

Was suchst du denn nun? Ein Laptop oder einen Desktop PC?

Einen ausreichend Potenten Desktop PC wirst du für die Summe wohl hinbekommen, aber bei einem Laptop wird das schwer würde ich behaupten... Bitte korrigieren wenn falsch.

Ich suche eigentlich ein Notebook, desshalb hab ich auch ins Notebook-Forum geschrieben..
Mein jetziger Rechner is nen Desktop-Pc und denn will ich mit nen Notebook ablösen :)

Achsooooo, sry, hab ich überlesen... In dem Preisbereich fährst du wohl am besten mit einer GT 650m, zB dieser hier (sofern es ein 17,3-Zöller sein darf): Acer Aspire V3-771G-53214G50Maii, WXGA++ (wird ohne OS ausgeliefert, hoffe du hast eines, Win7 kostet 30-40 EUR neu auf amazon oder ebay)
Lt. Notebookcheck erreicht man mit einer GT 650m bei 1366x768 (high-Einstellungen) über 40 FPS bei Assassin's Creed III

Zuletzt bearbeitet:
Notebook =! Spielepower und wenn dann geht es für mittlere Lösungen bei 1000 Euro los.
Sprich beim PC bekommst du für dein Geld in Sachen Spieleleistung immer mehr!

Lass dir einen Desktoprechner zusammenstellen da hast du bei deinen Anforderungen deutlich mehr von. Was für Teile hast du den noch bei dir rumliegen?

Mhhh eig wollte ich was smarteres als wieder nen Rechner, mit Monitor, Maus und allem drum und dran..
Mir wär ein Notebook lieber :)
Was haltet ihr den von dem Lenovo G780 und dem Acer Aspire V3-771G-53214G50Maii? Welches würdet ihr mir empfehlen?
Danke schon mal ;))

Zurück
Oben