Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Spielen und Flagge zeigen im Forum
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Spielen und Flagge zeigen im Forum
S
Sunehund
Gast
Na toll... Chopper Challenge ist schlimmer als WoW...
ich bin süchtig
ich bin süchtig
MountWalker
Fleet Admiral
@CB, bezüglich Landkarte
Wie wärs, wenn ihr Berlin in die Bezirke aufpaltet? Bei der Menge einzeln angezeigter Mitglieder wirds ziemlich unübersichtlich, wenn man keine große Desktop-Auflösung hat. Seit der Bezirkzusammenlegung sinds ja auch nicht mehr so viele Bezirke.
Wie wärs, wenn ihr Berlin in die Bezirke aufpaltet? Bei der Menge einzeln angezeigter Mitglieder wirds ziemlich unübersichtlich, wenn man keine große Desktop-Auflösung hat. Seit der Bezirkzusammenlegung sinds ja auch nicht mehr so viele Bezirke.
Simple Man
Lt. Commander
Eine ganz nette Idee Leute. Gratz
btw, ich will einen ladder reset. is ja nicht normal
keine Salzburger aber lauter Weaner ^^
btw, ich will einen ladder reset. is ja nicht normal
keine Salzburger aber lauter Weaner ^^
Butterbemme
Lt. Commander
Arg, seit 23 Jahren scheitere ich an diesem sch*** Tetris. Gibts da irgend einen Trick oder so? Sobald da fünf Schichten an Steinen liegen ist es mir bei hohem Speed schon garnicht mehr möglich die Dinger überhaupt irgendwo hin zu bugsieren weil sich das so träge bewegt. Sollte man immer auf Level10 anfangen um überhaupt nennenswert Punkte zu bekommen?
Zuletzt bearbeitet:
niz
ᴬ7ᵪ
Kann es sein, dass auf der Karte so einige neue Gnubbel hinzugekommen und bereits bestehende fetter geworden sind? Das die Coomunity immer erst getreten werden muss...
PS: ...es wird sich doch wohl noch ein 10. finden, damit wenigstens der Gnubbel gleich groß dem Berlins ist...
PPS: ...die Spiele sind blöd. Ich schaff' da gar nix...
PS: ...es wird sich doch wohl noch ein 10. finden, damit wenigstens der Gnubbel gleich groß dem Berlins ist...
PPS: ...die Spiele sind blöd. Ich schaff' da gar nix...
Nukleareswinterkind
Lt. Commander
Wie geil ist das den! Asteroids ist das beste Game ever, ich kenn das noch von der Playstation One!
Ja nette Funktion, ich glaub in letzter Zeit bin ich recht oft auf CB nur um Asteroids zu zocken
Nur diese miesen kleinen sniper UFOs und HappyMutants Rekord demotivieren mich das Spiel 2 Stunden zu zocken
Ja nette Funktion, ich glaub in letzter Zeit bin ich recht oft auf CB nur um Asteroids zu zocken
Nur diese miesen kleinen sniper UFOs und HappyMutants Rekord demotivieren mich das Spiel 2 Stunden zu zocken
Irie
Ensign
@ dunkel
oho sry^^
als ich die beiträge gelesen habe war ich nicht im forum, da war ich unter dem artikel, und da werden ja keine pics angezeit, deswegen....hätt ich den thread im forum gelesen, dann hätt ich sicherlich auch den mitglieder-link oben gesehen^^
oho sry^^
als ich die beiträge gelesen habe war ich nicht im forum, da war ich unter dem artikel, und da werden ja keine pics angezeit, deswegen....hätt ich den thread im forum gelesen, dann hätt ich sicherlich auch den mitglieder-link oben gesehen^^
Simple Man
Lt. Commander
Die Karte ist leider nicht ganz ok. Salzburg in Österreich befindet sich zu südlich. Um ganze 100 km. Sollte eigentlich ganz an der Grenze bei Freilassing sein.
HappyMutant
Fleet Admiral
Wie meinst du das, verbugt? Ich kann da eigentlich nichts bemängeln. (Außer das ich nicht erster bin
)