• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielentscheidung..

Messias85

Lt. Junior Grade
Hi, bei Saturn gibt es ja bis Samstag 20% auf alle Spiele..Möchte dieses gerne nutzen..Nur weiß ich nicht welches Spiel. Schwanke zwischen :

NBA2k11

Castlevania

und

Enslaved...

Ist es nicht trotzdem günstiger, wenn du dir die Spiele iwo bestellst?

3 verschiedene games - verschiedene genres - keine ahnung was du sonst spielst. wie sollen wir dir sagen was für dich besser ist?

20% bei saturn da kannst du getrost auf geizhals auch schauen und womöglich noch mehr sparen wie adam schon erwähnte.

Lohnt sich vielleicht bei 5Euro Spielen, die dann nur noch 4Euro kosten. Ansonsten wenn du keine Aversionen gegen Steam hast, findest du da die größten Schnäpchen bei älteren Spielen(1Jahr alt).

Also ich hab letztens die Demo von Enslaved als auch Castlevania auf der PS3 ausprobiert und ich muss sagen, Castlevania war eindeutig besser. Ansonsten, wenn du so ein großer Sportfan bist, hol dir halt NBA.

Und falls du ne Kreditkarte hast, kannste auch mal bei Amazon.co.uk vorbeischauen.

Um den Preis mache ich mir grade jetzt nicht so die Gedanken.

Ich mag sowas wie Gow, spiele aber auch viele Sportspiele. Mir gehts eher auch darum das man länger was an dem Spiel hat.

Die Demo von Castlevania hat schick ausgesehen und die Spielbarkeit auch. Ist Enslaved ähnlich?

aja System ist ps3...

will mir demnächst die US Version von Black Ops bestellen. Hat wer Erfahrungen damit? Amazon kann man kein Paypal benutzen und ich hab keine KK...

Braucht man für Amazon UK eine Kreditkarte ?
Ich dachte, dass es auch normal über Lastschrift geht ?

edit:
Okay scheinbar nur Kreditkarte. :(/

Als dann wäre Castlevania das richtige für dich, Enslaved fand ich in der Demo zu einfach und auch nicht wirklich anspruchsvoll. Außerdem sieht Castlevania deutlich besser aus.

Also von deiner Beschreibung her - was du so magst - würde ich dir auch Castlevania ans Herz legen, was überraschend gut sein soll !

Danke nochmal für die Antworten.

Schwanke zwischen Castlevania und NBA2k11...

pro: Castle : + Bildschöne Grafik schon inner Demo und das Spielprinzip..

pro: NBA : Michael Jordan feature soll Epic sein und ich bin nen absoluter NERD was Sport angeht :D

Naja noch ne Nacht drüber schlafen ...

Ganz klar Castlevania, was für eine Frage ;)

War jetzt eben bei Saturn und hab mich nochmal Kiddy like 10min an den Tv gestellt und NBA2k11 gezockt (zwar auffer xbox aber das ja eigentlich egal...). Spielt sich ganz nice aber irgendwie hab ich zurzeit dann doch zuviel mit Fifa (CB-Liga :D) zu tun was Sportspiele angeht. Hab dann gesmoothed Castlevania für 44 Euro mitgenommen. Enslaved gab es eh net mehr...

Hoffe ich werd net enttäuscht :D

ausgezeichnet! :D
ich denke du wirst schnell dein spaß haben. am anfang ists noch etwas zäh, aber mit jedem kapitel nimmt es weiter an fahrt auf.
da du ja nich so schnell durch sein möchtest, würd ich dir raten gleich auf schwer anzufangen. allerdings wird es dann einige frustmomente geben, die du dir auf normal hättest sparen können. musst du wissen. :)

die 20% lohnen sich eher bei den Platinum Games und nicht bei den neuen Spielen, da die Platinum Games selbst im Internet meist um die 30€ kosten.

Zurück
Oben