-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielentscheidung..
- Ersteller Messias85
- Erstellt am
A
Adam Gontier
Gast
Ist es nicht trotzdem günstiger, wenn du dir die Spiele iwo bestellst?
6shop
Banned
3 verschiedene games - verschiedene genres - keine ahnung was du sonst spielst. wie sollen wir dir sagen was für dich besser ist?
20% bei saturn da kannst du getrost auf geizhals auch schauen und womöglich noch mehr sparen wie adam schon erwähnte.
20% bei saturn da kannst du getrost auf geizhals auch schauen und womöglich noch mehr sparen wie adam schon erwähnte.
Also ich hab letztens die Demo von Enslaved als auch Castlevania auf der PS3 ausprobiert und ich muss sagen, Castlevania war eindeutig besser. Ansonsten, wenn du so ein großer Sportfan bist, hol dir halt NBA.
Und falls du ne Kreditkarte hast, kannste auch mal bei Amazon.co.uk vorbeischauen.
Und falls du ne Kreditkarte hast, kannste auch mal bei Amazon.co.uk vorbeischauen.
Um den Preis mache ich mir grade jetzt nicht so die Gedanken.
Ich mag sowas wie Gow, spiele aber auch viele Sportspiele. Mir gehts eher auch darum das man länger was an dem Spiel hat.
Die Demo von Castlevania hat schick ausgesehen und die Spielbarkeit auch. Ist Enslaved ähnlich?
aja System ist ps3...
will mir demnächst die US Version von Black Ops bestellen. Hat wer Erfahrungen damit? Amazon kann man kein Paypal benutzen und ich hab keine KK...
Ich mag sowas wie Gow, spiele aber auch viele Sportspiele. Mir gehts eher auch darum das man länger was an dem Spiel hat.
Die Demo von Castlevania hat schick ausgesehen und die Spielbarkeit auch. Ist Enslaved ähnlich?
aja System ist ps3...
will mir demnächst die US Version von Black Ops bestellen. Hat wer Erfahrungen damit? Amazon kann man kein Paypal benutzen und ich hab keine KK...
Z
Zimon
Gast
Weiß grad einer was Fifa 11 für PS3 regulär bei Saturn kostet?
Graf-von-Rotz
Banned
55 regulär, 44 aktuell aufgrund der Aktion.
Zuletzt bearbeitet:
-SouL ReaveR-
Commodore
Castlevania soll recht gut sein, auch wenn es ein paar Macken hat.
Spieldauer soll sehr lang sein, glaube rund 20 Stunden.
Werd mir das sicher mal kaufen, aber erst als Budget.
http://www.gametrailers.com/video/review-castlevania-lords/705390
Enslaved: http://www.gametrailers.com/video/review-enslaved/705706
Spieldauer soll sehr lang sein, glaube rund 20 Stunden.
Werd mir das sicher mal kaufen, aber erst als Budget.
http://www.gametrailers.com/video/review-castlevania-lords/705390
Enslaved: http://www.gametrailers.com/video/review-enslaved/705706
Danke nochmal für die Antworten.
Schwanke zwischen Castlevania und NBA2k11...
pro: Castle : + Bildschöne Grafik schon inner Demo und das Spielprinzip..
pro: NBA : Michael Jordan feature soll Epic sein und ich bin nen absoluter NERD was Sport angeht
Naja noch ne Nacht drüber schlafen ...
Schwanke zwischen Castlevania und NBA2k11...
pro: Castle : + Bildschöne Grafik schon inner Demo und das Spielprinzip..
pro: NBA : Michael Jordan feature soll Epic sein und ich bin nen absoluter NERD was Sport angeht
Naja noch ne Nacht drüber schlafen ...
War jetzt eben bei Saturn und hab mich nochmal Kiddy like 10min an den Tv gestellt und NBA2k11 gezockt (zwar auffer xbox aber das ja eigentlich egal...). Spielt sich ganz nice aber irgendwie hab ich zurzeit dann doch zuviel mit Fifa (CB-Liga
) zu tun was Sportspiele angeht. Hab dann gesmoothed Castlevania für 44 Euro mitgenommen. Enslaved gab es eh net mehr...
Hoffe ich werd net enttäuscht
Hoffe ich werd net enttäuscht
Jutho
Lieutenant
ausgezeichnet! 
ich denke du wirst schnell dein spaß haben. am anfang ists noch etwas zäh, aber mit jedem kapitel nimmt es weiter an fahrt auf.
da du ja nich so schnell durch sein möchtest, würd ich dir raten gleich auf schwer anzufangen. allerdings wird es dann einige frustmomente geben, die du dir auf normal hättest sparen können. musst du wissen.
ich denke du wirst schnell dein spaß haben. am anfang ists noch etwas zäh, aber mit jedem kapitel nimmt es weiter an fahrt auf.
da du ja nich so schnell durch sein möchtest, würd ich dir raten gleich auf schwer anzufangen. allerdings wird es dann einige frustmomente geben, die du dir auf normal hättest sparen können. musst du wissen.
V
val9000
Gast
die 20% lohnen sich eher bei den Platinum Games und nicht bei den neuen Spielen, da die Platinum Games selbst im Internet meist um die 30€ kosten.