Spielprofile unter Forceware 100...

Mark_999

Ensign
Hallo Gemeinde,

hab Probleme mit den selbstangelegten Spieleprofilen unter Forceware 100.59. Das heißt, ich kann zwar eins anlegen, aber beim nächsten Start des Control Panels ist es wieder weg. Das kann doch nicht sein, da kauft man ne Graka für 360 € und dann so ein Scheiß.:mad: Woran kann das liegen? Oder ist der Treiber Müll, das wäre ja die Frechheit schlechthin....

HI Mark_999,

leider kann ich Dir die Lösung nicht verraten, aber ich kann Dich unterstützen. Bei mir ist genau derselbe Fehler vorhanden. Nervt ohne Ende, ob wir die Einzigen sind ???
( vllt. ist das bei 100.64 ja weck?!)

Hast Recht, wie es aussieht sind wir die Einzigen, denn sonst interessiert es ja niemanden. Komisch....

Bei WinXP Prof und dem klassischem Nvidia Control Panel mit 97.92 und 97.44 klappt das mit dem selbst angelegten Profil. Bei Vista hab ich keine Ahnung, habe aber beim googeln gelesen, daß nvidia eigentlich noch überhaupt keinen richtigen ausgereiften Vista Treiber hat.

Das mag schon sein aber unter VISTA geht es mit den 100er Treibern nicht. Mit dem Neuen auch nicht! Das ist doch belastend.

Genau so mit Riva Tuner 2.0. "No supported Driver for this Display Adapter detected" Na toll....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben