-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielstände weg
- Ersteller Vet
- Erstellt am
die.foenfrisur
Commodore
nicht alle waffen sind auf jeder seite verfügbar...vielleicht hast du momentan immer nur eine partei gespielt und deswegen isses dir aufgefallen ??
also wenn es nur die eine waffe ist...
mfg
mfg
jimknils
Captain
die.foenfrisur schrieb:nicht alle waffen sind auf jeder seite verfügbar...vielleicht hast du momentan immer nur eine partei gespielt und deswegen isses dir aufgefallen ??
mfg
Die G53 ist für beide Seiten verfügbar... Da kann dir wohl wirklich nur der Support weiterhelfen... DICE/EA ziehen da schon einen ordentlichen S***** ab...
die.foenfrisur
Commodore
jimknils schrieb:DICE/EA ziehen da schon einen ordentlichen S***** ab...
genauer bitte !
was meinst du genau? weil vereinzelt mal jmd probleme hat?
bei welchem spiel oder publisher ist alles perfekt, wo mal keiner rummeckert und heult?
bf3 ist für das was es bietet, top.
das hat keiner ansatzweise...und besser schonmal gar nicht.
mfg
Voltago
Commander
Jaja, BF3 ist Top, damit stimme ich nicht (mehr) überein. Der Patch letzte Woche hat bei manchen das Spiel komplett zerschossen, und wer das Pech nicht hatte, durfte nach der Patchinstallation auch erstmal die Installation reparieren, weil DICE da irgendwas verbockt hat. Das kanns doch einfach nicht sein, dass nicht mal mehr die Patches fehlerfrei zum Kunden kommen.
Ich würde noch etwas warten, bevor du dich an den Support meldest. Überprüf auch mal die Battlelog-Foren (am besten die englischen), vielleicht hat jemand das selbe Problem. Das Wrench Wielder Assignment (?) war kurzfristig auch nicht verfügbar, vielleicht hats jetzt eben ne Waffe erwischt.
Wenn sich bis Dienstag nichts tut, würd ich den Support kontaktieren.
Ich würde noch etwas warten, bevor du dich an den Support meldest. Überprüf auch mal die Battlelog-Foren (am besten die englischen), vielleicht hat jemand das selbe Problem. Das Wrench Wielder Assignment (?) war kurzfristig auch nicht verfügbar, vielleicht hats jetzt eben ne Waffe erwischt.
Wenn sich bis Dienstag nichts tut, würd ich den Support kontaktieren.
Es mag nicht hübsch sein, wenn man nach dem Patch noch ne kleine Reparatur durchführen muss, aber es ist auch kein Beinbruch. Man wurde vom Battlelog riesengroß drauf hin gewiesen (also keine Forensuche etc. nötig), man hat 2-3 Klicks gemacht und dann einfach kurz gewartet, bis die DAteien durchgerattert sind und die ~100MB geladen wurden.
Andere Hersteller haben sich da viel viel größere Eier geleistet und über die wird bei weitem weniger her gezogen. So groß gemeckert wird hier doch nur, weil es EA ist.
Andere Hersteller haben sich da viel viel größere Eier geleistet und über die wird bei weitem weniger her gezogen. So groß gemeckert wird hier doch nur, weil es EA ist.
die.foenfrisur
Commodore
dem kann ich nur zustimmen.
dieses gemotze mittlerweile ist krank.
WIR spielen hier KEIN pacman, sondern ein hochkomplexes spiel, auch wenn manches es nicht glauben können/wollen
und um so komplexer & umfangreicher etwas ist, umso höher eben auch die wahrscheinlichkeit von fehlern.
bei mir gabs keine probleme beim patch.
das was bf3 bietet, hat einfach kein anderer zu bieten.
schau dich mal um...in allen bereichen unserer industrie gibt es fehler. alles was in deinem besitz ist hat kleine oder größere fehler.
wir alle machen 100 fehler am tag und niemand heult dich an.
man muss nicht wegen jedem müll jammern, wie ein kleines kind, solange es erkannt und behoben wird.
die machen das sicher NICHT MUTWILLIG
mfg
btw:
diablo 3 find ich da deutlich schlimmer und das ist weniger komplex
dieses gemotze mittlerweile ist krank.
WIR spielen hier KEIN pacman, sondern ein hochkomplexes spiel, auch wenn manches es nicht glauben können/wollen
und um so komplexer & umfangreicher etwas ist, umso höher eben auch die wahrscheinlichkeit von fehlern.
bei mir gabs keine probleme beim patch.
das was bf3 bietet, hat einfach kein anderer zu bieten.
schau dich mal um...in allen bereichen unserer industrie gibt es fehler. alles was in deinem besitz ist hat kleine oder größere fehler.
wir alle machen 100 fehler am tag und niemand heult dich an.
man muss nicht wegen jedem müll jammern, wie ein kleines kind, solange es erkannt und behoben wird.
die machen das sicher NICHT MUTWILLIG
mfg
btw:
diablo 3 find ich da deutlich schlimmer und das ist weniger komplex
Voltago
Commander
Es ist ja nicht das erste Mal, dass sie etwas mehr oder weniger schlimmes verbocken... Irgendwann ist dann einfach auch wieder zu viel.
Und dass der Patch nicht bei allen fehlerfrei installiert werden konnte, zeigt auch wieder mal, wie intensiv DICE ihre Sachen testet.
Und dass der Patch nicht bei allen fehlerfrei installiert werden konnte, zeigt auch wieder mal, wie intensiv DICE ihre Sachen testet.
jimknils
Captain
Auch wenn sich das hier schon stark im OT bewegt, wollte ich nichtsdestotrotz kurz noch meine vorherige Aussage präzisieren, allein um Vorwürfe des willkürlichen Bashings gegen mich gelten lassen zu müssen.
Ja ich weiß, dass dieses Spiel sehr viel komplizierter ist als wohl das meiste da draußen und ja ich weiß auch, dass BF wahrscheinlich mehr bietet als 3/4 der anderen Shooter. Trotzdem halte ich die Vorgangsweise von EA/DICE mehr als dreist, mir kontinuierlich neuen Inhalt verkaufen zu wollen (und um genau zu sein, wollen sie mir das meiste verkaufen, bevor ich auch nur einen Hauch davon gesehen habe), ohne ihr Spiel zu pflegen.
Die so stark angeprangerte Kommunikation (s. Battlefieldo Boykott) wurde immer noch nicht besser, um vorliegende Probleme irgendwie mitzuteilen. Warum auch? Die meisten fressen sowieso. Wenn ich mir einfach den letzten Patch anschaue (für den einige Monate Zeit gewesen sein muss), gibt es kaum ein Wort zu echten "Fixes"; das meiste sind Ausbalancierungen von Waffensystem (die auch ganz toll erlaufen sind) und einige wenige Unregelmäßigkeiten.
Es gibt so viele Probleme in diesem Spiel, die mich aufregen, gerade weil es Kleinigkeiten und oft auch (fehlende) Selbstverständlichkeiten sind und hartnäckig ignoriert werden. Als besonders simples Beispiel das Spawnmenü, in welchem die die Spawnpunkte oft genug augenscheinlich willkürlich wechseln und immernoch (nach einem Jahr!) die falsche Person zum Spawnen markiert ist oder allein, dass ich nicht meinen Spawnpunkt auf der Karte aussuchen kann...
Wie gesagt, ich entschuldige mich nochmals für das Offtopic, ja das meiste Geheule nervt in der Tat, nein für gewöhnlich nörgele ich nicht, ja es ist ein gutes Spiel, aber ich weigere mich schlichtweg alles kritiklos hinzunehmen.
Wenn sich die beiden Röhren des Gotthardtunnels nur zu einem Viertel getroffen hätten, würde wohl auch keiner sagen: Ist schon okay, ist ja schließlich ganz schön kompliziert und natürlich zahlen wir den weiteren Ausbau, auch wenn die Notausgänge etwas schief sind. (Jetzt aber Schluss mit der Polemik)
Ja ich weiß, dass dieses Spiel sehr viel komplizierter ist als wohl das meiste da draußen und ja ich weiß auch, dass BF wahrscheinlich mehr bietet als 3/4 der anderen Shooter. Trotzdem halte ich die Vorgangsweise von EA/DICE mehr als dreist, mir kontinuierlich neuen Inhalt verkaufen zu wollen (und um genau zu sein, wollen sie mir das meiste verkaufen, bevor ich auch nur einen Hauch davon gesehen habe), ohne ihr Spiel zu pflegen.
Die so stark angeprangerte Kommunikation (s. Battlefieldo Boykott) wurde immer noch nicht besser, um vorliegende Probleme irgendwie mitzuteilen. Warum auch? Die meisten fressen sowieso. Wenn ich mir einfach den letzten Patch anschaue (für den einige Monate Zeit gewesen sein muss), gibt es kaum ein Wort zu echten "Fixes"; das meiste sind Ausbalancierungen von Waffensystem (die auch ganz toll erlaufen sind) und einige wenige Unregelmäßigkeiten.
Es gibt so viele Probleme in diesem Spiel, die mich aufregen, gerade weil es Kleinigkeiten und oft auch (fehlende) Selbstverständlichkeiten sind und hartnäckig ignoriert werden. Als besonders simples Beispiel das Spawnmenü, in welchem die die Spawnpunkte oft genug augenscheinlich willkürlich wechseln und immernoch (nach einem Jahr!) die falsche Person zum Spawnen markiert ist oder allein, dass ich nicht meinen Spawnpunkt auf der Karte aussuchen kann...
Wie gesagt, ich entschuldige mich nochmals für das Offtopic, ja das meiste Geheule nervt in der Tat, nein für gewöhnlich nörgele ich nicht, ja es ist ein gutes Spiel, aber ich weigere mich schlichtweg alles kritiklos hinzunehmen.
Wenn sich die beiden Röhren des Gotthardtunnels nur zu einem Viertel getroffen hätten, würde wohl auch keiner sagen: Ist schon okay, ist ja schließlich ganz schön kompliziert und natürlich zahlen wir den weiteren Ausbau, auch wenn die Notausgänge etwas schief sind. (Jetzt aber Schluss mit der Polemik)