• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Spielstand lädt nicht mehr!

iceman124

Newbie
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
5
Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Ich hatte seit einmal bei der Kampagne ALLEIN ein ladefehler. inkl. Fehlercode 0xC0000005 (N)
genauen kann ich euch noch hinaufladen.
Habe dann das spiel deinstalliert und neu installiert. Habe vorher das Savegame gesichert. Jetzt habe ich das Problem das beim Kampagne das nicht mehr sichtbar ist. Nur Neues Spiel oder die 1 Mission.

Was kann ich dagegen tun? Weiß er was??
 
Wenn du das Game deinstalliert und wieder installiert hast - hast die Savegame Datei wieder zurückkopiert in den Ordner wo das Spiel die abspeichert ? Sonst kann das Spiel doch gar kein Savegame finden ?
 
Ja sicher! Aber die überschreibt es mir beim starten des spieles....!!!!

Habe sogar ein anderes Savegame, aber auch das nimmt es mir nicht !
 
Nochmal ne andere Frage.. sollte der Spielstand nicht eh an den Account gebunden sein ? Wenn du also Battlnet wieder mit Activision verknüpfst sollte es theoretisch kein Problem geben weil die die Fortschritte ja speichern - ich bin gar nicht sicher ob es lokale klassische Savegames überhaupt gibt.
 
Puh das weiß ich auch nicht...!!! Wo sind die gespeichert? sehe ich das wo??
 
Hier meine FEhlermeldung!!
 

Anhänge

  • 556.png
    556.png
    77,1 KB · Aufrufe: 144
Sieht immer noch nach Speicherfehler aus.
Zeige mal bitte die HDTune-Screens.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben