• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielstil wechseln

Semper

Cadet 3rd Year
Hallo,

vor gut 2 Jahren haben wir in CSS oft Clanwars gespielt, bzw. ich mit einem Scharfschützengewehr recht defensiv.

Nun, mein ehemaliges Team hat mal wieder lust zu spielen, doch ich würde gern einen komplett anderen Stil spielen - eher in die Richtung aggressiver Spielstil - (schnelle rushen). Versteht ihr? Vom Snipen habe ich genug, ich will mir eher einen aggressieveren offensiven Spielstil aneignen.

Da ich damals meist AWP gespielt habe, kann ich nun schwer einschätzen, welche Waffe dafür Ideal ist (AK? ) Welche Tipps habt ihr diesbezüglich?

Zuletzt bearbeitet:
P90 und TMP bei den CT's, aber du wirst dich aufregen das du pro runde immer nur 2 erwischst, am besten ist immer von hinten zu rushen also nicht direkt auf den bombplatz, nimm die langen Wege, also genau da wo dein Team nicht gerade ist! vergiss flash vergiss rauch! und wen du merkst das der Gegner auf dieser seite zu stark ist wechselst du einfach deine Richtung bzw angrifspunkt. PS. folg niemanden, meistens bekommst du immer eine Flash oder sogar schaden von deinen Hintermänner ab. nach jedem kill solltest du auch nachladen und Deckung suchen und weiter rushen. bis dann auf dem Schlachtfeld.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, danke also mit der P90 komme ich gut klar, hast du sonst noch Tipps? Deagle oder was anderes?

Niemand, der einen ausgeglichenen War gewinnen will nimmt P90 oder TMP...

Du musst deinen Spielstil den Schwächen deines Gegners anpassen.

P90 ist eine wahre Wunderwaffe. Dadurch vergrößert sich deine Chance auf ultimative ingame-Bosshaftigkeit um mehr als 1337%. Und lass bloß die Finger von der Deagle! Denn wenn du damit spielst, treffen dich die Gegner besser. Desweiteren kann ich dir das Handbuch "Vom defensiven AWP- zum aggressiven AK47-Spieler in weniger als 5 Minuten" (als Ebook im Steam Shop für 49,99€) wärmstens empfehlen. Studiere es und deiner ESL Gather Karriere steht nichts im Wege.

PS: Scheiß auf jahrelanges Training und die daraus resultierende Spielerfahrung. Für jedes Problem gibt es Internetforen.

übrigens erhöht das Nachtsichtgerät die Reichweite, die du hören kannst!

:D P90 Der war gut!

Das Spiel ist Tot nach dem großen 2010 Update.

Hitboxen,Tickrate,Recoil,Registry wurde alles geändert.

Glaub mir du wirst das Spiel nur noch hassen.

Ja, es spielte sich leicht anders nach dem Update. Aber das wichtigste ist geblieben: das Movement. Somit ist deine Aussage völliger Blödsinn. Mit ein bisschen Eingewöhnung merkt man keinen Unterschied zu "früher", außer, dass mal ein paar absolut nervende Bugs beseitigt wurden (und neue dazu kamen :D)

Typisch deutsch: Hauptsache meckern!

@kaderekusen;
hahahaa, der war gut! :D
Auch wenn es wahrscheinlich leider ernst gemeint war.

@Dragst3er;
Wenn das Spiel so schlecht geworden ist, dann verschwinde doch einfach?
Es gibt genug Spiele da draußen, da ist bestimmt eines dabei das dir Spaß machen wird.

kommt auf sachsenkneipe und ihr werdet sehen das ich mit der tmp beim rushen nur headys verteile. zwar führe ich nie bzw selten die liste aber befinde mich immer auf den top 3 plätzen.
Ergänzung ()

193.192.58.170:27015

bin jetzt drauf und heute abend um 23:00, da kannst du es selbst sehen

Es geht hier aber eigentlich um 5on5, das ist zumindest die übliche Form eines "Clanwars", und nicht um deinen Public-Spielstil.^^

Ein Pubhero. :)

Pub kann man nicht wirklich mit nem CW vergleichen.

Aber ja, mit der TMP kann man gut Headys drücken, vor allem auf Surf- und anderen Fun-Maps.

nun wurde mir hier schon mehrmals zugestimmt und trotzdem meinen hier einige es besser zu wissen, tragen aber nichts zum Beitrag bei. die Definition von Troll....

ja klar die Sprache der schwachen

Sorry, aber wer sich mit Public-"Erfolgen" profilieren will, der disqualifiziert sich automatisch. Fakt ist: In einem _ERNSTHAFTEN_ War (2on2, 3on3, 5on5) nimmt niemand eine tmp oder eine p90. Alleine dein Tipp mit den langen Wegen schlägt da schonmal fehl, weil alles abgedeckt ist.

Das Einzige, wo ich vielleicht noch mitgehen würde, wäre auf Prodigy der lange Gang. Aber wenn da 5 Leute kommen, siehst du mit deiner tmp auch alt aus...

kaderekusen schrieb:
kommt auf sachsenkneipe und ihr werdet sehen das ich mit der tmp beim rushen nur headys verteile. zwar führe ich nie bzw selten die liste aber befinde mich immer auf den top 3 plätzen.
Ergänzung ()

193.192.58.170:27015

bin jetzt drauf und heute abend um 23:00, da kannst du es selbst sehen

kaderekusen schrieb:
nun wurde mir hier schon mehrmals zugestimmt und trotzdem meinen hier einige es besser zu wissen, tragen aber nichts zum Beitrag bei. die Definition von Troll....

Also wenn ich's nicht besser wissen würde, dann bist DU hier der Troll :D

trialgod schrieb:
Sorry, aber wer sich mit Public-"Erfolgen" profilieren will, der disqualifiziert sich automatisch.

Word.

trialgod schrieb:
Fakt ist: In einem _ERNSTHAFTEN_ War (2on2, 3on3, 5on5) nimmt niemand eine tmp oder eine p90.

Standardwaffen sind es zwar definitiv nicht, aber in seltenen Ausnahmesituationen durchaus taktisch wertvoll.

Zurück
Oben