Spielt einer WOW mit der Karte 4870x2

Hannzo

Ensign
Hallo leute ich möchte nur eins wissen ob einer von euch das spiel WOW online game spielt mit der ATI 4870x2 und das ohne ruckeln ! oder Zucken die anderen charakter wenn die sich in deiner umgebung sich bewegen ?

Ich möchte nur wissen ob das an der grafikkarte liegt oder nicht !

Bitte um eine schnelle antwort da ich noch eine rückgaberecht für den gesamten PC hab.

Mein System:

Intel Q9550
RAM 4 GB
Grafikkarte ATI 4870x2 OC

ka, kann ich dir nicht sagen, aber check doch mal wie dein ping ist, nacher ist dein inet schuld und du hast beim nächsten pc das gleiche problem! wie ist es bei anderen spielen? bzw. bei anderen online spielen?

gruß

müsstest mal beobachten ob auch auf deinem rechner generierte objekte stockern, also der eigene character, das gesammte bild (microruckeln)... niedriger ping oder zu langsame verbindung sind eher am heufigsten und dann stocken andere Mitspieler in Onlinegames. Hab das in jedem Onlinegame schon gehabt, dann hat bei uns meist einer am Routerswitch viel down/upstream gehabt und mir die leitung so "gekappt".

Also, Ping und Frames checken, evtl. Internetdown/up stream mal testen, ob alles so ist wie es sein sollte, dass wichtigste ist aber der ping, in den meisten Games hast mit einem Ping bis 80 kein dauerndes stockern, teilw. gehts bis 120, darüber ists aber schon grenzwertig. am besten bis 40. Frames genauso, nicht unter 25fps im min. durchschnitt am besten min. um die 40-60. Müsste aber jenseits der 100-200 liegen :D

Zuletzt bearbeitet:
kannst ja mal AI im ccc deaktivieren..WOW sollte auch mit einem kern flüssig laufen^^
vllt isses ja dann weg.

greetz

MoraX

Also die frames liegen immer irrgendwie bei 350 maximum im kritischen fall 120 fps, und meine latenz liegt bei min. 30 bis 100 und höchstens bei 250. Genau gesagt mein char und das gesamte Bild läuft total perfekt, also perfekter kann es nicht laufen nur die Chars in meinem umgebung die stocken oder zucken was auch immer, ich schließe hier microruckler aus !

Bitte einen der schon mit der karte erfahrung in wow hatte !

Bitte !

Dann liegts an der Verbindung.

verbindung.
check mal die ports..
hast du wlan?

Also ich habe meine verbindung gecheckt !
Nutze kein W-Lan
Ports habe ich freigegeben auch unter windows Firewall normal nutze ich eine andere Firewall aber unter vista 64 Bit läuft die nicht.

Ich bin echt verzweifelt ich habe auch schon einen von Blizzard zugemailed (support von Blizzard) die meinte installiere deine Soundtreiber und Chipsatz treiber mit einem der neusten treiber ! Habe ich jedoch gemacht nix verändert !

Ist der PC so schnell das ich alles wahrnehme oder habe ich was ausgelassen.

Kann es daran liegen das ich den gesamten Wow Ordner von meinem alten PC zu meinem Neuen PC rüberkopiert hab ohne wow zu installieren !

Ich hab auch einen hier im forum mit der selben karte angesprochen der hat dieses Problem nicht mit der karte, dann muss das wohl an etwas anderes liegen, ich werde deswegen bei jemand anderem mein Pc ins Internet anschließend wie sich das halt auswirken lässt.
Weil kann doch net sein das ich einen High end pc kaufe und wow läuft garnicht !
Aber alle anderen spiele wie Far cry 2 timeshift red alert 3 usw. laufen auf High details sehr schön!

Also ich spiel auch WoW und haben 2x die 4870 x2 und ich hab keine Probs...
Ich hab allerdings v-Sync aktiviert ;-)

Gruß
Darkwizzard

Danke für diese antwort ich wollte eigentlich nur hören ob einer mit der Karte die Probleme auch hat. Mehr wollte ich nicht.

Na ja das Problem besteht leider immer noch, tja muss mir was einfallen lassen.

Würde mich mal interessieren, wie du bei WoW auf eine FPS von fast immer 350 kommst?

Gibt's da eine Einstellung, die ich bisher noch nicht entdeckt habe?

Selbst die minimalen 120 FPS sind ja immer noch faszinierend.

Wäre nett, wenn du deine Einstellungen im Spiel mal postest.

MfG

also ich würds halt nochmal installieren^^

Habe zwar keine 4870er X2 aber bei meiner Kiste gibt es auch zwischendurch einfach so Hänger/Ruckler in WoW, obwohl ich laut FPS-Anzeige immer um die 60-100 FPS habe und das Netzwerk mit Pings von rund 80-120ms angezeigt wird. Das sollte eigentlich locker fürs flüssige Spielen reichen. WoW hat irgendwo wohl ein Limit oder Nachladeruckler vom Netzwerk her, denke ich. Wobei ich auch da eine 20'000er VDSL-Leitung hab...das sollte doch reichen?

Oder dann ist es von der Serverseite...Serverlags?

Zurück
Oben