• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielt hier noch jemand Legendary Game of Heroes?

Mein Hauptaccount startet mit diesem Deck:

765807


Der Zweitaccount hiermit (bis was Neues/Besseres kommt):

765667
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt,ich werde mein blaues slayer erstmal testen mit der ultimate und der 13er vom letzten blauen slayer.
dann werde ich schaoen und modifizieren.....
 
Hallo,

hier kurz meine Meinung zum aktuellen grünen Commander Event ("Lost Souls Of Camelot"):

-> neue Bosse - Punisher=Bestrafer - steigen schnell im Schwierigkeitsgrad, mehrere De-/Buffs, nur max 5 Keys pro Spieler => neue Herausforderung für Gilden, sehr gute Abstimmung notwendig.

771187


-> Support: heilt+spawnt selbst PG III (nach Ablauf) => sehr gute Karte, die man ruhig mehrfach haben sollte.

771182


-> Main: spawnt max 2 Züge jeweils 4x PG I => kein Muss, aber hilfreich

771183


-> UR: Mischung aus der Main+Support Karte => gut, wenn man sie hat, geht aber auch ohne.

771185


-> MC: spawnt 4x PG IV plus Earth Commander ATK Erhöhung => sehr starke Karte, die das gesamte Deck enorm pusht.

771186
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen,

ja,das event hat es in sich und die karten sind gut aufeinander abgestimmt.
der bestrafer-boss ist auch ne gute idee,doch wenn nur ein paar leute genug power haben um ihm genug dmg zu verpassen,sehr schwierig.
ein super event....
 
Hallo,

zum aktuellen "Hellboy" light slayer event ein kurzes Statement:

-> das Deck ist langsam, zu wenige Power Gems und schwach (im Vergleich zum letzten dunklen Deck).

Meiner Meinung nach kann man sich seine Gems und sein Geld echt sparen, kein Deck für die nahe Zukunft.

Die Hellboy Lizenz muss wohl ausgequetscht und die Spieler richtig ausgenommen werden.

Das sieht man auch am aktuellen dunklen Warden Paket -> gut, aber viel zu teuer (siehe unten).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin weder mit dem deck noch mit dem event einverstanden.
hellboy-event - ich dachte es wird besonders,herausragend...
es ist das erste slayer event wo ich mich auf das nächste rote commander freue....
 
diese packs ignoriere ich großzügig...
ich investiere nur,wenn es für mich sinnvoll ist um voran zu kommen.es ist doch nur für leute gedacht die das nötige klimpergeld haben um unsummen in das spiel zu investieren...
man findet immer neuere wege um geld von den spielern zu generieren/ zu bekommen.
 
(Main Account) deadly foxes
(Zweiter Account) death sligher

Hinweis:
Das Revival Pack zum aktuellen roten Commander Event soll Ra enthalten :)
(falls man Fireflight Thoth oder Ra noch nicht hat sehr empfehlenswert)
Eine super Karte, die viele Power Gems aufs Board zaubert (5xPG I plus weitere 5xPG I bei 4xPG IV)
Alternativ Soul Tresher (oder Alex) nehmen (Slayer), abhängig von der Intensität, viele PG.

Übrigens gibt es diesmal ein Starter Pack (leider nur für Echtgeld) mit (unnötiger) Support Karte:

773925

773926

773927



Für alle, die es noch nicht wissen: Reforgen kann man bestimmte Karten auch selber. Falls man die Karte nicht hat, im Kodex die Karte auswählen, mit Staub zurück kaufen, notfalls erst auf 6 Sterne bringen => Reforgen.
Zutaten dafür sind per Missionen erhältlich.

Hier eine Liste der Karten die man Reforgen kann:

Grün:
Wu Kong, Monkey King
Kafziel, Fallen Angel
Beauty
Lillith, Invisible Protector
Hippolyta, Queen Of Amazon
Perseus
Illia, Tiny Warrior
Rot:
Vanguard Contessa
Silverhoof
Flamefoot O'Hare
Lepora, Virtuous Defender
Stellar Rabbit
Blau:
Urhart Drillfist
Overclocked Urhart
Gelb:
Sentinel of Stars
Astral Martyr

Alle Werte der Karten u.v.m -> MTM´s World Famous Spreadsheet:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben