Spielt hier noch jemand Legendary Game of Heroes?

buxtehude

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
1.566
Hallo, so sieht es aus, wenn ich am PC 3 Accounts gleichzeitig spiele:

 

zzbaron

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
48
naja,muss ich nicht haben.wenn dann konzentriere ich mich voll auf ein match - so wäre es mir zu stressig
 

buxtehude

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
1.566
Ist nicht stressig, im Ernst. Sogar gar nicht schlecht zur Übung :)
 

Haui Sen

Newbie
Dabei seit
Feb. 2019
Beiträge
3
Hallo ... freue mich ein Forum zu finden, wo man sich etwas austauschen kann. Momentan heisst es ja abwarten, was sich so ändern soll mit den update.
 

buxtehude

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
1.566
Hallo Haui Sen, willkommen an Board :)

Ich hab dich doch zuletzt in einem Video gehört (mit Haui Junior), oder?

Hier mal ein Video von einer super Deckidee eines Gildenkumpels, die ich (glücklicherweise mit den richtigen Karten) unbedingt nachbauen musste.

Puh, das Deck geht echt böse ab, auch ohne die blöde x13:

 

zzbaron

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
48
ich habe auch keine 13er und komme mit meinem deck soweit voran,nur dass ich keinen 100% overkill habe-bei den overkill und ultrakill bossen
bei mir fehlt auch die 2.axt.
mein deck ist so aufgestellt: fireflight toht,sergeant sausage,smoldosaurus,ra,divine flames und admiral applewood...
 
Zuletzt bearbeitet: (ergänzung)

Haui Sen

Newbie
Dabei seit
Feb. 2019
Beiträge
3
Stimmt ... wir versuchen uns gerade an YouTube Videos ... Wir basteln gerade an einigen neuen ... haben das alte ersetzt ... da wir 5 min nicht überschreiten wollen
 

zzbaron

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
48
keine schlechte idee mit den videos....bei mir ist es so,dass ich mir ein test deck aufbaue und schaue was geht.
dann teste ich mit anderen karten und baue so nach und nach das deck auf.wenn garnix geht,schau ich auf youtube ob ich was finde,aber oft werden da karten empfohlen,die ich nicht habe.also muss ich doch selber mixen und schauen,was mich am ende weiter bringt....

mit meinem gvg angriffs deck sieht es ähnlich aus: ich stelle mir eins zusammen und teste es im practice gegen gildenmitgliedern.dann tausche ich karten aus und schaue,wie es da läuft.ich taste mich langsam heran bis ich das für mich beste zusammengstellt habe...
 

buxtehude

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
1.566
Hallo,
inzwischen hast du ja auch die x13 auch bekommen, wie ich ingame sehe und der Rest des Teams sieht auch sehr gut aus :)

An Alle: Der Vollständigkeit halber, hier die offizielle (und mega ausführliche :D) Ankündigung zu LGOH 3.0 auf Deutsch:
#1

3.0 Zusammenfassung

Legendär 3.0 die bisherige Geschichte...........

Wir sind nur noch wenige Tage von der Einführung von Legendary 3.0 entfernt. Wir haben Ihnen bereits gesagt, dass Legendary 3.0 der nächste Schritt in unserem Plan ist, um den Deck Value zu erhöhen, den Deck Building, den dauerhaften Wert der neuen Helden im Laufe der Zeit zu erhöhen, den Power Creep zu reduzieren oder zu eliminieren und das Hinzufügen neuer Heldenarten einzustellen. Wir haben Ihnen auch von den Zielen erzählt, die wir uns vorgenommen haben:

Ziel ist es, nie wieder neue Arten einzuführen und den Kraftzuwachs weiter zu reduzieren.

Das sollten eigentlich alle die "für immer" Decks sein - es wird eine Zeit geben, in der sie "ausgereizt" werden und danach wird es keinen Druck geben, sie auszugeben/weiter zu bearbeiten. Sie werden wirklich die ultimative Form sein und die besten Dinge im Spiel sein. Eine der Möglichkeiten, wie wir dies tun werden, ist sicherzustellen, dass keine weiteren Arten eingeführt werden (1).

Das Sammeln von Karten und das Erstellen von Decks wird sich im Laufe der Zeit als lohnende Investition erweisen - jede Karte, die Sie verdienen, wird Ihnen helfen, Ihre endgültige ultimative Decksammlung zu erstellen.

Wenn dein Deck wächst, kannst du immer interessantere Entscheidungen treffen, um verschiedene Helden einzutauschen, basierend auf den Herausforderungen eines Events.

Warum das wichtig ist:

Zuerst einmal hilft dir jede Karte, die du von überall im Spiel bekommst, dabei, die ultimative Form zu entwickeln. Zweitens wird es einen echten Wert haben, diese Karten zu sammeln und im Laufe der Zeit daran zu arbeiten.

Nun zu dem, was es ist....

3.0 ändert zwei Hauptbereiche, die Helden (einschließlich der Art und Weise, wie sie sich entwickeln, den situativen Wert, sie zu haben und den Wert, sie zu sammeln) und die Art und Weise, wie Spieler diese Helden bekommen können. Wir haben uns zunächst die Fragen "Was soll Legendary sein" & "Wofür werden sich die Spieler bei uns bedanken?" gestellt.

"Was soll Legendär sein?" - Legendär ist seit 2015 live, und es ist erheblich gewachsen. Zusammen mit diesem Wachstum hat sich Legendary langsam von dem Spiel entfernt, für das wir es entwickelt haben. Legendär sollte es darum gehen, Karten zu sammeln und intelligente und reizvolle Wege zu finden, diese Sammlung auf verschiedene Weise zu nutzen. 3.0 wird den Schwerpunkt auf das Sammeln von Karten legen und sicherstellen, dass diese Sammlungen wertvoll sind.

"Wofür werden die Spieler uns danken?" - In der kommenden Valentinsveranstaltung, die am 13. Februar 2019 beginnt, werden wir die nächsten Änderungen zur Lösung der beiden Hauptbereiche einführen, und so wird es ablaufen.

Helden:

Die Art und Weise, wie du Helden in Legendary bekommst, wird komplett geändert, zuerst wird jeder Event Hero jetzt in den Packs verfügbar sein, was bedeutet, dass du nicht mehr darauf warten musst, dass Event Heroes zu den Packs hinzugefügt werden. Das bedeutet, dass Sie nicht mehr ein Jahr warten müssen, um Zugang zu zuvor veröffentlichten Helden zu erhalten, die Sie kennen und lieben. Denn jetzt werden alle Helden einen Wert haben, sei es in bestimmten Situationen wie der Spitze oder den Challenge-Missionen, als Teil des Event-Decks auf interessante und unerwartete Weise oder als Material für die ultimative Form.

Die was?............

Ultimative Formen:

In 3.0 werden wir Ultimate Form vorstellen, die mächtigsten Helden im Spiel, und die Ausgabe von allem, was Sie tun und bekommen, in Legendary. Für jede Affinity/Event-Typ-Kombination gibt es ein Ultimate Form und jede Karte, die du bekommst, hilft dir bei deinem Fortschritt in Richtung dieses Formulars. Es wird 5 Arten pro Eventtyp/Affinitätskombination (ein Full Deck) geben, die sich nach Abschluss des Zyklus wiederholen. Einmal erreicht, wird die Ultimate Form aufgrund ihrer einzigartigen Eigenschaften die beste Antwort auf alle Herausforderungen bei Events sein:

Die Ultimate-Form hat eine höhere Max-Level, höhere Basis-Statistiken und Ermächtigungslevel, die durch die rosa Sterne auf der Vorderseite der Karte dargestellt werden.

Sie haben die höchste Killerfertigkeit, was sie gegenüber bestimmten Arten mächtig macht.

Sie werden in der Lage sein, ultimative Edelsteine zu erschaffen, die deinem Team massive Macht verleihen.

Sie werden Eigenschaften von UR und MC erben, die passive Fertigkeiten, Führungsfertigkeiten, Gegenfertigkeiten und Kampffertigkeiten beinhalten können.

Sie haben höhere Gegenfertigkeitsstufen.

Die ultimative Form gibt ihre Killer-Fertigkeit an alle ähnlichen im Team weiter, was bedeutet, dass du den Rest der Kartendecks um sie herum wirklich mischen und kombinieren kannst, um dein ideales Ergebnis zu erzielen.

Durch die Fertigkeit Killer reduzieren wir effektiv die Anzahl der Arten, die du brauchst. Sobald Sie die ultimative Form für jede Art/Ereignis/Affinitätstyp haben, muss sie nicht mehr durch eine andere ersetzt werden.

Relikte:

Gen 3 Relikte werden auch zur ultimativen Form fähig sein und einen einzigartigen Satz von Eigenschaften haben, die den ultimativen Formhelden ähnlich sind. Sie werden auch ein spezifisches Rezept haben, das Reliktstaub und Duplikate der Relikte verwendet. Historische Relikte werden ebenfalls in ähnlicher Weise wie die Main & Ultra Packs dem Reliktpack hinzugefügt.

Wie bekomme ich einen?

Um die 1 Pink Star Ultimate Form für die Veranstaltung zu erhalten, benötigen Sie den MC, die UR und 2 Arten von Staub (Regular & Gen 3) & Gold. Gen 3 Staub stammt von Gen 3 Helden und wird nach Ereignistyp/Affinität aufgeteilt.

Um sicherzustellen, dass es einen Weg für alle Spieler gibt, von hoch engagiert bis frei zu spielen, um die ultimative Form zu erreichen, nehmen wir die folgenden Änderungen vor:

Alle Helden werden jetzt sofort verfügbar sein.


!Achtung ganz aktuell zum Thema GvG:

Es ist aktuell ein Flatline Konter Paket erhältlich (vermutlich wieder nur bis max. 1 Uhr MEZ).

Außerdem gibt es gerade für nur 10 Eventmedaillen die 3 Sterne Karte (Fell Clan Bomber), die den Gegner um 2 Züge verzögert, im Event Store ;)

Siehe dazu auch Post Nr. 72 ... KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:

zzbaron

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
48
morgen,

die 13er hat mich nerven gekostet,denn die bekam ich erst sonntag abend.mir hat die ganze zeit nur eine rune gefehlt die passt und ich hatte schon aufgegeben.die letzte rune hat zwar auch nicht gepasst,konnte aber eine basteln....deck angepasst und schon lief es...den secret boss konnte ich alleine mit einem schlag killen....

das flatline paket hab ich mir geholt und das mothership gezogen auf 6* gebracht und getestet.mir fehlt ein dunkler runden verzögerer um ein passendes angriffs deck zu basteln.gerade dunkel hab ich gute karten....
 

buxtehude

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
1.566
Super, läuft bei dir! :D

Zufällig war es mit der x13 genauso bei mir. Hatte mir eigentlich auch das Mothership gewünscht, dafür die grüne Elefanten UR (Sanat, Everlasting Father) gezogen. Auch eine gute Karte, wollte sowieso ein neues GvG Angriffsdeck basteln.

Übrigens ist ab 20. Februar 2019 wieder ein dunkles Commander Event, d.h. die fehlende +2 turn delay Karte für dich könnte wieder im Event Store erhältlich sein :)

Hier ein Zusammenschnitt meiner Eventbelohnungen :D

 
Zuletzt bearbeitet:

zzbaron

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
48
junge,junge-hast ja abgestaubt....ich sammle immer nur ein ;-) naja,und schau ob evtl.brauchbare karten dabei waren...

die turn delay karte würde genau passen....die brauch ich unbedingt,dann kann ich ein dunkles deck basteln und testen...

der grüne elefant hätte bei mir auch gepasst,hab ja seine brüder behalten...

mfg

mario
 

Haui Sen

Newbie
Dabei seit
Feb. 2019
Beiträge
3
ich auf youtube ob ich was finde,aber oft werden da karten empfohlen,die ich nicht habe.also muss ich doch selber mixen und schauen,was mich am ende weiter bringt....
... deshalb werden wir darauf verzichten ... Videos zu machen, die Decks präsentieren, wir wollen uns eher so Themen widmen, Relikte steigern, Helden steigern und erwecken ... Diese Video sind in Überarbeitung, und wir wollen das Update abwarten ... nicht das unsere neuen Videos gleich wieder veraltet sind ... nächstes Thema ist Heavenly ... wir wollen auch eher Anfänger ansprechen ...

An Alle: Der Vollständigkeit halber, hier die offizielle (und mega ausführliche :D) Ankündigung zu LGOH 3.0 auf Deutsch:
Vielen Dank ... nach so was habe ich gesucht
 

zzbaron

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
48
morgen,

haui,da habt ihr einiges vor euch.gerade als anfänger braucht man viel input um nicht von anfang an die gröbsten fehler zu machen,die man später bereut-so wie es mir geht.

für anfänger ist es enorm wichtig neben den normalen fähigkeiten die eine karte haben kann auch besondere zu besprechen, wie zb.rundenaussetzer oder karten die einmal wiederbeleben etc.
oder nehmen wir gvg: da gibt es einiges zu beachten und viele fallen....

besprecht die verdeitiger fähigkeiten der warden und ihre konder.ich habe lange zeit gedacht,konder ist konder;dann hat man mich drauf gebracht,dass es da verschiedene stufen gibt und man entsprechend der stärke den konder auswählen sollte etc....
 

buxtehude

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
1.566
... deshalb werden wir darauf verzichten ... Videos zu machen, die Decks präsentieren, wir wollen uns eher so Themen widmen, Relikte steigern, Helden steigern und erwecken ... Diese Video sind in Überarbeitung, und wir wollen das Update abwarten ... nicht das unsere neuen Videos gleich wieder veraltet sind ... nächstes Thema ist Heavenly ... wir wollen auch eher Anfänger ansprechen ...


Vielen Dank ... nach so was habe ich gesucht
Moin,
ich habe zufällig auch vor, sowas wie ein "10 wichtigste Tipps, Grundlagen" Video zu machen.

(bislang hab ich schon weit mehr als nur 10 Dinge gefunden/überlegt, aber es soll nicht zu lang oder kompliziert werden)

zzbaron hat ja schon Vieles angesprochen (;))

Bin jedenfalls sehr gespannt auf eure Videos, Haui Sen :)
 

zzbaron

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
48
ich habe mir jetzt 3.0 angesehen und mir ist gepflegt übel....

ja,vllt.kann ich noch nen weiteren denkanstoß geben,den man nicht aus den augen verlieren sollte:

wir haben über die tunr delay karten gesprochen,die also sozusagen den angriff des gegners für paar runden aussetzen. so gut diese karten sind-man sollte sich nicht zu sehr darauf verlassen und vorhereinen augenmerk auf die erste warde links des gegners achten.warum? nun,ist zb: eine warde wie wicked baba yaga am anfang,dann nützt die turn delay karte nur bedingt.die baba yaga hat alcacrity,eine fähigkeit die bei dem gegner bei bis zu 5 karten 3 runden lang das turn delay ausknipst. und damit nicht genug,die baba yaga hat stufe XI dieser fähigkeit,finde erstmal nen passenden konder dafür....
deshalb sollte man sich vor dem kampf im gvg zuerst den gegner genau ansehen,sein angriffs deck kennen und sich darauf verlassen können....kann bald ein buch über gvg schreiben ;-)
 

buxtehude

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
1.566
Hahaha. Das Buch würde ich kaufen :D

Hast total Recht, hat der Gegner eine extrem starke Karte am Anfang mit solchen Debuffs, sieht es schon anders aus. Oder sowas wie "birthrigth....", also einem Debuff der gar keine Aufladung benötigt und sofort auf deine Karte gelegt wird... :(
 

buxtehude

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
1.566
Einige Spieler haben Videos zu den neuen Ultimate Form Karten/Decks gemacht.
Und ja, die gehen echt böse ab :D


 

buxtehude

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
1.566
Hab mal wieder das Öffnen der Eventbelohnungen aufgezeichnet :D

 
Top