• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 Spielt noch jemand BF1942?

didi72de

Commander
Hallo,

ich habe BF 1942 früher sehr gerne gespielt. Gerade habe ich beim aufräumen die CD`s wiederentdeckt und frage mich nun ob das Spiel noch gespielt wird?!

Gibt es noch anständige Server so dass es sich lohnt das ganze mal wieder zu installieren?

Danke.

Gruß
Didi

Hi,

also ob es anständige Server gibt kann ich dir nicht sagen. Ich spiele des auch gerne aber nur im Lan wenn wir keinen Unterricht haben :) (28 leute zocken mit )

mfg

Wir spielen das spiel auch noch hin und wieder :D

am meisten macht es bock mit dem helis und jets zu fliegen ....

lg

Oh ja! :D

Zwar nur Single-Player, aber dafür gibt es ja Mods.^^
Desert Combat und Battlegroup 42.

Hi :)
Ich würde mir das auch gerne (wieder) kaufen, habe meine alte Version verloren.

Kann mir bitte aber jemand vor meinem Kauf sagen, wie viele Server momentan dafür online sind? Sind die Maps voll? Ich möchte gerne BF1942 Classic spielen, nicht Desert Combat oder so (oder wird das noch viel gespielt?)
Für ungefähre Daten wäre ich sehr dankbar :)

Danke!

Was ich so weiß, gibt es zumindest auf manchen Clanservern immer noch viele Leute. Mann muss aber teilweise eine Weile suchen. :)

Die Grafik ist im Standardspiel altbacken, mit Mods sieht sie besser aus. Für 10€ macht man aber wohl kaum viel falsch.

Bei jedem Grabbeltisch im MediaMarkt z.B. . Musst nur genau schauen. Zumeist auch mit allen Addons.

Wie gesagt, graphisch macht das Spiel aber erst mit den Mods etwas her.

EDIT: Und viel AAA. :D

aha, werds mir merken. Kannste mir mal nen link mit ein paar mods geben?

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es eigentlich mit Forgotten Hope 2 aus, gibt es überhaupt noch Server ?

Das Game war so Cool ;)

Links sind oben drinnen.

Das (FH2) ist doch BF2 basiert, oder?

@ Fetter Fettsack: oops hast recht, ist schon lange her ;)

Jo, FH ohne "2" ist das für BF1942.^^

@ xWillix15

Gerne doch.^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben